Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

IP-Symcon LCN-PCHK & xampp

LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.

Themenersteller
unsorted
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:09
Kontaktdaten:

#1 IP-Symcon LCN-PCHK & xampp

Beitragvon unsorted » Sa 11. Jan 2014, 13:42

Hallo

ich möchte mir eine eigene Visualisierung ausserhalb von IP-Symcon erstellen (xampp)
wie kann ich LCN-Befehle über PHP ausführen
bzw. wie wird LCN in IP-Symocn richtig konfiguriert - bei mir leider nur lesend

Danke

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: IP-Symcon LCN-PCHK & xampp

Beitragvon Uwe » Sa 11. Jan 2014, 17:41

Moin Moin,
nutze doch "einfach" die alten Skripte vom IPS1.0 - das ist zwar schon Jahre her und muss sicherlich um neue Funktionen erweitert werden, aber vom Prinzip sollte das doch gehen.

Ich schalte dir mal die Internas zum IPS frei, dann solltest du das eigentlich (nach der nächsten Anmeldung) finden.

Grüße, Uwe

BTW: korrigiere doch bitte deine Benutzerdaten noch auf 'richtige' Angaben. Wenn du die Häkchen im Profil nicht setzt, sehen das dann nur die Admins.
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Visualisierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste