Seite 1 von 1

#1 IP-Symcon LCN-PCHK & xampp

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 13:42
von unsorted
Hallo

ich möchte mir eine eigene Visualisierung ausserhalb von IP-Symcon erstellen (xampp)
wie kann ich LCN-Befehle über PHP ausführen
bzw. wie wird LCN in IP-Symocn richtig konfiguriert - bei mir leider nur lesend

Danke

#2 RE: IP-Symcon LCN-PCHK & xampp

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 17:41
von Uwe
Moin Moin,
nutze doch "einfach" die alten Skripte vom IPS1.0 - das ist zwar schon Jahre her und muss sicherlich um neue Funktionen erweitert werden, aber vom Prinzip sollte das doch gehen.

Ich schalte dir mal die Internas zum IPS frei, dann solltest du das eigentlich (nach der nächsten Anmeldung) finden.

Grüße, Uwe

BTW: korrigiere doch bitte deine Benutzerdaten noch auf 'richtige' Angaben. Wenn du die Häkchen im Profil nicht setzt, sehen das dann nur die Admins.