Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

domiq visu mit Samsung tablet 2 10.1

LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.

Themenersteller
seriefx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Okt 2012, 16:31
Kontaktdaten:

#1 domiq visu mit Samsung tablet 2 10.1

Beitragvon seriefx » So 19. Mai 2013, 13:13

Hallo,
kann mir jemand sagen was ich falsch mache:
Ich versuche mit meinem SAMSUNG Tablet die Visu zu öffnen. Egal welche Browser ich verwende, es erscheint immer nur das Domiq Symbol doch bleibt der Browserinhalt leer.
Grüße

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: domiq visu mit Samsung tablet 2 10.1

Beitragvon Beleuchtfix » So 19. Mai 2013, 14:43

Hallo seriefx,

hast du Flash installiert? Domiq benötigt Flash.

Viel Erfolg
Florian


Themenersteller
seriefx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Okt 2012, 16:31
Kontaktdaten:

#3 RE: domiq visu mit Samsung tablet 2 10.1

Beitragvon seriefx » Mo 20. Mai 2013, 13:27

Hallo Florian, da wo es ging habe ich nachinstalliert. Ich habe auch einen Browser installiert der Flash integriert hat.
Das hat aber alles nicht geholfen.
Grüße


KlausM
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 18:43

#4 RE: domiq visu mit Samsung tablet 2 10.1

Beitragvon KlausM » Mo 20. Mai 2013, 16:35

Ist halt schade das DOMIQ immer noch kein Android App hat... :(
Klaus

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#5 RE: domiq visu mit Samsung tablet 2 10.1

Beitragvon Thomas » Mo 20. Mai 2013, 17:27

Kommt,
die Beta haben wie SA gesehen.

gruss thomas
lg Thomas


Themenersteller
seriefx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Okt 2012, 16:31
Kontaktdaten:

#6 RE: domiq visu mit Samsung tablet 2 10.1

Beitragvon seriefx » Mo 20. Mai 2013, 17:49

Mir wurde ja gesagt, dass das Programm im Browser eines Tablets läuft (natürlich ausgenommen Iphone und Ipad). Läuft es denn bei irgendjemandem unter Android? :confused:
Eines der Argumente war, dass ich dann gerade nicht für jedes Gerät eine Lizenzgebühr zahlen muss. Außerdem muss man bei der App jedes neue Gerät extra registrieren. Es wäre also doch schön, wenn man auch den Tablet-Browser nutzen könnte.

Beste Grüße


Themenersteller
seriefx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Okt 2012, 16:31
Kontaktdaten:

#7 RE: domiq visu mit Samsung tablet 2 10.1

Beitragvon seriefx » Mi 22. Mai 2013, 23:01

Benutzt denn irgendjemand ein Android Tablet für die Domiq Base?

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#8 RE: domiq visu mit Samsung tablet 2 10.1

Beitragvon Beleuchtfix » Mi 22. Mai 2013, 23:53

Ich meine, dass meiner Tochter (Treckstore irgendwas) hat funktioniert, ich kann das aber leider in der nächsten Zeit nicht austesten.

Gruß
Florian


koboldo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 324
Registriert: Do 16. Feb 2012, 15:50
Hat sich bedankt: 7 Mal

#9 RE: domiq visu mit Samsung tablet 2 10.1

Beitragvon koboldo » Mo 22. Jul 2013, 10:49

Mit Firefox und Flash gehts....


Themenersteller
seriefx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Okt 2012, 16:31
Kontaktdaten:

#10 RE: domiq visu mit Samsung tablet 2 10.1

Beitragvon seriefx » Mo 22. Jul 2013, 14:32

Bei mir jetzt auch. Die ganzen Player aus dem PlayStore gingen nicht. Ich habe dann direkt von der ADOBE Seite die letzte Version für Android geladen. Bei dem einen Gerät ging es dann, das andere nahm beim Login keine Buchstaben sondern nur Zahlen an:O :O . Ich habe dann den Usernamen und das Passwort rein auf Zahlen umgestellt, dann ging es auch mit diesem Gerät. Übrigens beide baugleich!!!!


Zurück zu „Visualisierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste