Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

XSolution

LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.
Benutzeravatar

MatthiasUlrich
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 143
Registriert: Do 2. Jan 2014, 19:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: XSolution

Beitragvon MatthiasUlrich » So 15. Mär 2015, 11:14

Ich kopple über PCHK hab keine Fritzbox und auch die linHK nicht von daher kann ichs nicht testen.
Sorry ! Laut x solution Forum sollte es aber funktionieren .

Gruß Matthias
Ich plane mit dir dein Smart Home im Raum Halle / Leipzig.
http://www.my-smart-home-support.de


norden
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:46

#12 RE: XSolution

Beitragvon norden » So 15. Mär 2015, 12:42

Stimmt, hatte ich im letzten Sommer ausprobiert.

Gruß
Dieter


LCN-Nutzer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 23:58

#13 RE: XSolution

Beitragvon LCN-Nutzer » So 15. Mär 2015, 17:04

norden hat geschrieben:Stimmt, hatte ich im letzten Sommer ausprobiert.

Gruß
Dieter


Hallo Dieter,

worauf lief bei Dir der XSolution Server?

Ich denke auch grad drüber nach XSolution zu nehmen und über LinHK zu koppeln. Möchte aber keinen PC die ganze Zeit laufen haben und habe noch nicht komplett verstanden, was da meine Optionen sind.

Viele Grüße
Thorben

Benutzeravatar

MatthiasUlrich
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 143
Registriert: Do 2. Jan 2014, 19:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#14 RE: XSolution

Beitragvon MatthiasUlrich » So 15. Mär 2015, 20:52

Das probieren wird jetzt noch interessanter denn seit dem heutigen Update umfasst die Testversion für 90 tage 20 Datenpunkte
Also damit kann man schon ordentlich testen und alles mal ausprobieren. Leider sind im Update mal wieder Bugs drin die behoben werden müssen aber ich denke dass spätestens morgen die neue Version kommt.

Gruß Matthias
Ich plane mit dir dein Smart Home im Raum Halle / Leipzig.
http://www.my-smart-home-support.de


norden
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:46

#15 RE: XSolution

Beitragvon norden » So 15. Mär 2015, 22:41

Hallo Thorben,

ich hatte es auf einem MAC Mini getestet. Bin aber beim Domiq Base und IP-Symcon geblieben.

Gruß
Dieter


Zurück zu „Visualisierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast