Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Seitenumschalten bei Ereignis in der GVS

LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.

Themenersteller
Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#11 RE: Seitenumschalten bei Ereignis in der GVS

Beitragvon Sven » Mo 7. Mai 2012, 12:28

Hut ab gustav,
aber ich denk da warte ich auch auf die Lösung von Issendorff

Grüße Sven, der nach dem Tag der offenen Tür beim Busprofi wohl mehr auf Fremdanbeiter(die es zu bestaunen gab) umsteigen wird:thumbup:

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#12 RE: Seitenumschalten bei Ereignis in der GVS

Beitragvon LuckyLPA » Mo 7. Mai 2012, 22:16

Moin.

In der GVS kann man ein Fenster öffnen. Ereignismelder -> Fenster öffnen bei Ereignis.

Allerdings wird hier nur das Ereignis angezeigt, aber Theoretisch kann man ja alles da reinbringen. Mir würde ein ausblendbarer Container weiterhelfen, als ein neues Fenster, da dies den Kioskmode unterbrechen würde und das möchte ich/die Kunden auf den Visu-Stationen nicht.

mfg Carsten, der sich Fragt, was diese Befehle mit einer "gehackten Lösung" zu tun haben... ?
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Themenersteller
Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#13 RE: Seitenumschalten bei Ereignis in der GVS

Beitragvon Sven » Mo 14. Mai 2012, 10:24

Mhhh,
auch in der neuen Version ist das Seitenumschalten nicht mit drin :thumbdown: :thumbdown:


Themenersteller
Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#14 RE: Seitenumschalten bei Ereignis in der GVS

Beitragvon Sven » Di 31. Jul 2012, 10:53

Mhhh,
auch in der neuen Version ist das Seitenumschalten nicht mit drin :thumbdown: :thumbdown:

Grüße Sven, der schon seit Version 2.06 auf das Seitenumschalten wartet :thumbdown:


Zurück zu „Visualisierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste