Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Visualisierungsymbole

LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.
Benutzeravatar

Themenersteller
Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#1 Visualisierungsymbole

Beitragvon Beleuchtfix » Di 20. Dez 2011, 16:37

Ursprünglich angeregt durch folgenden Thread: mache ich einen neuen auf.

Uwe hat geschrieben:Eine Tauschbörse selbst erstellter Buttons (&more) finde ich gut. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden - aber hier treffen sie auch den meinen ... :thumbup:

Ich möchte das noch einmal aufgreifen. Tauschbörse und vielleicht auch eine Stelle, an der man seine Bilder mit GNU anbietet. Dafür wäre vielleicht soagr das Wiki noch besser geeignet, hier kann man nur mühsam mehr als 5 Bilder einmal Beitrag zuordnen.

Vielleicht meldet sich der eine oder andere, der entsprechende eigene Bilder freigeben würde.
Gruß
Florian

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#2 RE: Visualisierungsymbole

Beitragvon Thomas » Di 20. Dez 2011, 19:07

Ein Teil meiner erstellten Symbole, für die LinHk.

gruss thomas - update kommt....
Dateianhänge
399341symbol.zip
(21.81 KiB) 47-mal heruntergeladen
lg Thomas


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#3 RE: Visualisierungsymbole

Beitragvon Sven » Mi 21. Dez 2011, 08:28

[zitat]Ich möchte das noch einmal aufgreifen. Tauschbörse und vielleicht auch eine Stelle, an der man seine Bilder mit GNU anbietet. Dafür wäre vielleicht soagr das Wiki noch besser geeignet, hier kann man nur mühsam mehr als 5 Bilder einmal Beitrag zuordnen.[/zitat]

Einfach Email an sven@he-plan.de und ich sende meine Symbolbibliothek gern an andere Busprofis :-)

@ Thomas: wieder ein Vorteil der LinHK :w00t: , nicht so viel Speicherverbrauch:)


Zurück zu „Visualisierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste