Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

GVS und iPad

LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.
Benutzeravatar

Themenersteller
LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#1 GVS und iPad

Beitragvon LuckyLPA » Sa 1. Okt 2011, 16:27

Moin.

Ich hatte jetzt das "Vergnügen" mit dem iPad auf die GVS zu zu greifen. Allerdings waren alle Buttons irgendwie verzerrt und verschoben. Ausserdem Rund, statt eckig :confused:
Auf Firefox, Chrome, IE8 und Android-Browser funktioniert alles Perfekt. Da ich keine Ahnung habe, wie man Obst programmiert hier nun eine Frage.

Muss ich am iPad was umstellen um eine vernünftige Ansicht zu bekommen, oder tanzt Mr. Jobs (oder sein Nachfolger) wieder mal aus der Reihe und macht sein eigenes Ding?!?

mfg Carsten.
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#2 RE: GVS und iPad

Beitragvon Sven » Di 4. Okt 2011, 07:35

[zitat]oder tanzt Mr. Jobs (oder sein Nachfolger) wieder mal aus der Reihe und macht sein eigenes Ding?!?[/zitat]

Jaaaa, das tun sie. Apple "formatiert" eckige Icons automatisch in "rundgelutschte" Icons, so wurde es in der GVS Schulung berichtet :cry: :cry:
Leider kann ich auch kein "apple" programmieren......

Benutzeravatar

Themenersteller
LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#3 RE: GVS und iPad

Beitragvon LuckyLPA » Di 4. Okt 2011, 07:54

Moin.

Naja, wie ich am Wochenende durch mehrere Informatiker erfahren habe, sollte man von dem Safari-Browser nicht all zu viel erwarten. Apple hält sich da wohl nicht so genau an HTML-Sysntax und macht aus "Designgründen" einiges anders.

mfg Carsten, der immer glücklicher mit seinem Windoof-PC und Android-Tablet wird :love:
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Zurück zu „Visualisierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste