Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Kameraauflösung im DOMIQ

LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.

Themenersteller
Josch
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:22

#1 Kameraauflösung im DOMIQ

Beitragvon Josch » Mo 4. Apr 2011, 21:05

Hallo,
habe mir eine Kamera aufgeschaltet-klappt alles prima.Leider ist das Bild nur im oberen Drittel des iphones zu sehen.Besteht die Möglichkeit ein Vollbild zu erhalten.

gruß josch

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Kameraauflösung im DOMIQ

Beitragvon Uwe » Di 5. Apr 2011, 01:15

Moin Josch,
ich denke du wirst die Bildgröße an deiner Kamera einstellen müssen ...

Grüße, Uwe - der dafür nur Einstellungen an der Kamera (und nicht im Base) kennt

Ups - dein erster Post bekommt natürlich auch ein herzliches willkommen bei den Bus-Profi's, Matthias :D
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Josch
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:22

#3 RE: Kameraauflösung im DOMIQ

Beitragvon Josch » Di 5. Apr 2011, 21:07

Hallo Uwe,
das kann eigentlich nicht sein da ich über den Safari und dem Firefox das Bild in voller Größe dargestellt bekomme.(iphone-laptop).

Gruß
Josch

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Kameraauflösung im DOMIQ

Beitragvon Uwe » Di 5. Apr 2011, 22:39

Moin Josch,
ich habe sogar Bilder von Internetkameras am iPod/phone über das Base in der Anzeige (und muss scrollen oder drehen, um das ganze Bild zu sehen).
An den Einstellungen im Base habe ich nichts verändert, meine 'Billigkamera' musste ich da schon etwas "trimmen".
Der Browser skaliert das Bild evtl. von sich aus ...

Siehst du denn mit einem reinen Kameraviewer (App) ein 'vernünftiges' Bild am iPhone?

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


norden
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:46

#5 RE: Kameraauflösung im DOMIQ

Beitragvon norden » Di 5. Apr 2011, 23:27

Moin,

iPhone drehen , dann sollte es gehen. Sonst mit beiden Fingern scrollen!

Gruß
Dieter


Themenersteller
Josch
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:22

#6 RE: Kameraauflösung im DOMIQ

Beitragvon Josch » Mi 6. Apr 2011, 21:03

Hallo Uwe und Dieter,
das mit dem drehen klappt,dann habe ich auch ein komplettes Bild.Scrolllen oder sonst irgendwas ist aber nicht möglich.Das iphone immer zu drehen ist aber auch ein wenig nervlich.Die Kamera Bildeinstellungen habe ich schon alle ausprobiert-kein Erfolg.Über den Browser klappt es 100%.

gruß josch


Zurück zu „Visualisierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste