Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LinHK Viso auf Android Smartfon

LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.

Themenersteller
andi71
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 118
Registriert: Do 19. Mär 2009, 21:52

#1 LinHK Viso auf Android Smartfon

Beitragvon andi71 » So 15. Aug 2010, 15:34

Hallo zusammen,

hat eventuell jemand eine Visu auf einem Android zum laufen gebracht, wenn ja mit welchem Browser?

Grüße, Andreas


Worschd
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 16:52

#2 RE: LinHK Viso auf Android Smartfon

Beitragvon Worschd » Di 7. Sep 2010, 09:31

Hi Andreas,

mal eben wieder ins Forum geschaut und über Deine Frage gestolpert.

Die Visualisierung zum Laufen gebracht hab ich auf meinem HTC Desire, mit dem Standard-Browser von Android. Im direkten Vergleich zum Apfel-Telefon ist die Bedienung etwas fummeliger, weniger smooth, aber bedienbar ist die "Touchpad"-Ansicht meiner Visu auf jeden Fall.

Anzumerken ist noch, dass es erst ab Android 2.2 wirklich gut läuft. Mit Android 2.1 konnte die Seite zwar auch aufgerufen werden, es können wohl aber keine Statusmeldungen verarbeitet werden.

Grüße

Daniel


Themenersteller
andi71
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 118
Registriert: Do 19. Mär 2009, 21:52

#3 RE: LinHK Viso auf Android Smartfon

Beitragvon andi71 » Mi 8. Sep 2010, 07:49

Hi Daniel,

danke für die Rückmeldung.
Hab leider nur Android 1.5. Und da geht gar nix.

Pech.
Grüße, Andreas


Zurück zu „Visualisierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste