Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neuste Version

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko


Themenersteller
Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1667
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#1 Neuste Version

Beitragvon Lutz » Di 16. Dez 2014, 21:19

Hi,

wer kann mir denn mal die neuste Version der LinHk schicken?

LG Lutz, der immernoch aug der 0.151 unterwegs ist
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5692
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Neuste Version

Beitragvon Thomas » Di 16. Dez 2014, 21:33

Tja Lutz,

so geht es vielen die ihre EMAIL geändert haben, aber dem Bus-Profi nicht mitgeteilt haben.:scared:

lg Thomas
@Nils , sorry, da kommt in Zukunft doch etwas mehr Aufwand auf dich zu, da die USER auch Ihren Zugang zum BP "vergessenen".:scared:
lg Thomas

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14124
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Neuste Version

Beitragvon Uwe » Di 16. Dez 2014, 23:13

Tja, wer denn nun?
Der offizielle Versand käme von Nils ... :lol:

LG, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Sefina
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:36

#4 RE: Neuste Version

Beitragvon Sefina » Mo 23. Feb 2015, 20:13

Hi erstmal,

Woher weiß man den bei welcher Version wir stehen ?
Woher bekommt man die PCK Befehl Doku ?

MfG

Benutzeravatar

Crashcourse07
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:18
Hat sich bedankt: 1 Mal

#5 RE: Neuste Version

Beitragvon Crashcourse07 » Di 24. Feb 2015, 11:02

Ich würde die neue Version auch nehmen, stehe ebenfalls bei 0.151.

Edit: Ich habe übrigens meine Email nicht geändert und seit dem Kauf einfach keine neue Version oder einen Hinweis darauf erhalten.

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: Neuste Version

Beitragvon Nils » Di 24. Feb 2015, 12:25

Hallo Benjamin,
auch an dich ging am 27-05-2014 irgendwann ab 22:00 ein Emailnewsletter mit der neuen Version im Anhang raus (Email war gleich wie die mit der du dich im Forum registriert hast).
Die Mail wurde zugestellt und nicht blockiert (das ist bei manch anderem passiert). Schau doch mal in deinem Spam-Ordner nach ;)

Parallel sende ich dir die aktuelle Version noch einmal manuell zu. Aktuell ist die 0.161.
Ich werde hier einen Beitrag mit der jeweils aktuellen Version on Top setzen.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466


Penrose
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Nov 2012, 14:34

#7 RE: Neuste Version

Beitragvon Penrose » Di 24. Feb 2015, 13:18

Hi,

und wie kommt man an die PCK-Doku? Wie erfahren wir, auf welchem Versionsstand sie aktuell ist? Bisher hat Uwe sie auf Anfrage verschickt. Bleibt das so?

Thomas

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#8 RE: Neuste Version

Beitragvon Nils » Di 24. Feb 2015, 13:53

Hallo Thomas,
welche Version da aktuell ist erfährt man im Zweifelsfall auch bei der Hotline von Issendorff ;)
Ich erstelle aber auch gerne genau so wie für die LinHK einen Threat für die aktuellste PCK-Doku http://www.bus-profi.de/index.php/forum/category/50.html

Ich habe dir mal die Version 2.7 geschickt. Wenn Uwe oder wer anders das nächste Mal schneller ist, habe ich damit aber auch kein Problem ;)
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466

Benutzeravatar

Crashcourse07
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:18
Hat sich bedankt: 1 Mal

#9 RE: Neuste Version

Beitragvon Crashcourse07 » Di 24. Feb 2015, 14:30

Hallo Nils,
Ja die Email vom 27.5. ist tatsächlich angekommen.
Keine Ahnung wie ich die übersehen konnte.
Sorry und Danke! ;)

Gruß,
Benjamin

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14124
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#10 RE: Neuste Version

Beitragvon Uwe » Di 24. Feb 2015, 16:24

Penrose hat geschrieben:Bisher hat Uwe sie auf Anfrage verschickt. Bleibt das so?

Nils hat geschrieben:Wenn Uwe oder wer anders das nächste Mal schneller ist ...

Warum sollte sich das ändern, Thomas. :lol:
Auf Anfrage mache ich ja fast alles :P
Aber dieses Mal war Nils schneller :thumbup:

Mit bahnhöflichen Grüßen
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast