Seite 1 von 1

#1 7390: welches letzte OS läuft stabil?

Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 21:54
von kowe
Hilfe, ich habe jetzt eine 7390 mit FRITZ!OS 06.04
Welche darf ich maximal updaten, dass LinHK noch läuft? Ich verzweifel, ich finds nicht, danke!!!

#2 RE: 7390: welches letzte OS läuft stabil?

Verfasst: Di 7. Okt 2014, 16:54
von Penrose
LinHK läuft immer, startet nur nicht mehr automatisch. Ab welcher Version dem so ist, weiß ich auch nicht genau.

Thomas

#3 RE: 7390: welches letzte OS läuft stabil?

Verfasst: Di 7. Okt 2014, 19:43
von oliwel
kowe hat geschrieben:Hilfe, ich habe jetzt eine 7390 mit FRITZ!OS 06.04
Welche darf ich maximal updaten, dass LinHK noch läuft? Ich verzweifel, ich finds nicht, danke!!!


Vorsicht - das stimmt nicht! Wenn AVM den Kernel aktualisiert dann passen die Treibermodule nicht mehr - so geschehen bei der 06.05 auf der 7220 wie hier nachzulesen ist http://www.bus-profi.de/index.php/forum/message/60811.html. Ich habs nicht nachgeschaut aber vermute mal das AVM über alle Plattformen die gleichen Versionsnummern mit gleichen Kernelversionen hat, d.h. auf der 06.05 auf der 7390 wird dir gleiches blühen!

Oli

#4 RE: 7390: welches letzte OS läuft stabil?

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 15:14
von Penrose
Ooops, da war ich etwas voreilig. Es stimmt natürlich, was Oli sagt. Sorry!