Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

7390: welches letzte OS läuft stabil?

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko


Themenersteller
kowe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Nov 2010, 20:03

#1 7390: welches letzte OS läuft stabil?

Beitragvon kowe » Mo 6. Okt 2014, 21:54

Hilfe, ich habe jetzt eine 7390 mit FRITZ!OS 06.04
Welche darf ich maximal updaten, dass LinHK noch läuft? Ich verzweifel, ich finds nicht, danke!!!


Penrose
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Nov 2012, 14:34

#2 RE: 7390: welches letzte OS läuft stabil?

Beitragvon Penrose » Di 7. Okt 2014, 16:54

LinHK läuft immer, startet nur nicht mehr automatisch. Ab welcher Version dem so ist, weiß ich auch nicht genau.

Thomas


oliwel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1359
Registriert: So 8. Jul 2012, 00:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#3 RE: 7390: welches letzte OS läuft stabil?

Beitragvon oliwel » Di 7. Okt 2014, 19:43

kowe hat geschrieben:Hilfe, ich habe jetzt eine 7390 mit FRITZ!OS 06.04
Welche darf ich maximal updaten, dass LinHK noch läuft? Ich verzweifel, ich finds nicht, danke!!!


Vorsicht - das stimmt nicht! Wenn AVM den Kernel aktualisiert dann passen die Treibermodule nicht mehr - so geschehen bei der 06.05 auf der 7220 wie hier nachzulesen ist http://www.bus-profi.de/index.php/forum/message/60811.html. Ich habs nicht nachgeschaut aber vermute mal das AVM über alle Plattformen die gleichen Versionsnummern mit gleichen Kernelversionen hat, d.h. auf der 06.05 auf der 7390 wird dir gleiches blühen!

Oli


Penrose
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Nov 2012, 14:34

#4 RE: 7390: welches letzte OS läuft stabil?

Beitragvon Penrose » Mi 8. Okt 2014, 15:14

Ooops, da war ich etwas voreilig. Es stimmt natürlich, was Oli sagt. Sorry!


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast