Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LinHk und 7390

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko


Themenersteller
Gerald
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 24. Mai 2009, 17:16

#1 LinHk und 7390

Beitragvon Gerald » So 2. Jun 2013, 21:32

Hallo an alle!
Ist es schon bekannt ,ob die gute 7390 AVM mit der 0151 funktioniert????
:thumbup:


oliwel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1383
Registriert: So 8. Jul 2012, 00:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2 RE: LinHk und 7390

Beitragvon oliwel » So 2. Jun 2013, 21:41

Hi Gerald,

kurze Antwort: Nein
Lange Antwort -> Suchfunktion =)

Oli

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14248
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: LinHk und 7390

Beitragvon Uwe » So 2. Jun 2013, 21:56

Zitat aus einer Mail von Niko:
[zitat]Ich habe daher inzwischen die in den Anleitungen ausdrücklich unterstützten FRITZ!Boxen 7170, 7270 und 7390 zusammen mit verschiedener USB-Hardware bei mir versammelt, so dass ich so manche mögliche Fehlersituation nachstellen und aus erster Hand analysieren kann.[/zitat]

Falsche Antwort, Oli :w00t:

Ich habe leider keine 7390 um das supporten zu können ...

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4 RE: LinHk und 7390

Beitragvon Lutz » So 2. Jun 2013, 22:11

Ah,

die 7390 wird jetzt unterstützt :w00t:
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


oliwel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1383
Registriert: So 8. Jul 2012, 00:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#5 RE: LinHk und 7390

Beitragvon oliwel » So 2. Jun 2013, 22:21

Sehr interessant - bisher hiess es ja immer das es aufgrund komplett anderer Hardware nicht geht.
Bis wann wird das Ding dann das Licht der Welt erblicken? Dann kann ich meine Zweitbox in Rente schicken (oder vielleicht fällt ja auch noch ein PI Image dabei ab B) )

Oli


Themenersteller
Gerald
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 24. Mai 2009, 17:16

#6 RE: LinHk und 7390

Beitragvon Gerald » So 2. Jun 2013, 22:25

oh die bisherigen Antworten freuen mich !:rolleyes:
da werd ich mit Uwe in absehbarer Zeit mal einen Technischen Durchlauf starten !!!:) :) :)

Benutzeravatar

stt66
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 597
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7 RE: LinHk und 7390

Beitragvon stt66 » So 2. Jun 2013, 22:40

Was, geht die jetzt wirklich? :confused:
Meinen Wunsch hab ich ja schon öfters gepostet, aber das es jetzt auch mit der 7390 geht, höre ich zum ersten mal, wäre aber genial.:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Thomas "stt66"
der dann die Österreichversion der 7390 testen wird.


Zuendler
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 64
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:28

#8 RE: LinHk und 7390

Beitragvon Zuendler » Mo 3. Jun 2013, 08:25

Genial! :thumbup:
7390 habe ich hier auch im Einsatz.
Bin auf weitere Infos sehr gespannt.
Cheers
Zuendler


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#9 RE: LinHk und 7390

Beitragvon obeis » Mo 3. Jun 2013, 22:34

Nabend

Die Nachricht das die 7390 jetzt mit im Gespräch ist, ist jetzt 24h alt und es hat noch keinen gegeben der es getestet hat?
Ich habe leider keine 7390 im Hause, und da wo ich an eine ran komme ist weit und breit kein Bus zu finden.

Also wer ist mutig? Wer macht das Rennen, wer ist der Erste?

Ich bin gespannt!

Siebo


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#10 RE: LinHk und 7390

Beitragvon obeis » Di 4. Jun 2013, 00:15

Ich hab noch mal die Doku zur Hand genommen und nachgelesen. Da steht immer noch 7170 & 7270 drin.
Wenn sich da in Uwe Mail mal nicht der Fehlerteufel eingeschlichen hat.
Vieleicht meldet Niko sich ja noch mal zu Wort, und klärt das alles auf, oder jemand kommt mit Erfolgsmeldung um die Ecke.

Gute Nacht.

Siebo


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste