Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LinHk und 7390

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko


Zuendler
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 64
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:28

#11 RE: LinHk und 7390

Beitragvon Zuendler » Di 20. Aug 2013, 13:05

Hallo zusammen

Ist das zwischenzeitlich geklärt, ob die 7390 geeignet ist?

Cheers

Zuendler

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#12 RE: LinHk und 7390

Beitragvon Uwe » Di 20. Aug 2013, 13:50

ja ... ähh ... nein :blush:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zuendler
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 64
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:28

#13 RE: LinHk und 7390

Beitragvon Zuendler » Sa 24. Aug 2013, 08:16

Uwe hat geschrieben:ja ... ähh ... nein :blush:

:lol:
Genug Raum für Spekulationen.
Ich interpretiere: "ja" ist geklärt - "nein", funktioniert nicht.
Oder?
Cheers
Thomas

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#14 RE: LinHk und 7390

Beitragvon Uwe » Sa 24. Aug 2013, 17:22

Ihr spekuliert schon (fast) richtig ... :lol:
'nein' heißt immer noch:
[zitat]Ich habe leider keine 7390 um das supporten zu können ...[/zitat]

Ich kann (mit Dank an euch :w00t: ) wegen der aktuellen Auftragslage aktuell leider kein Zeitfenster nennen in dem wir Zeit haben uns damit auseinanderzusetzen ... :cry:
Wer das ändern möchte, sollte sich unsere Stellenausschreibung vom letzten Newsletter noch mal näher ansehen. Wir sind bemüht den Zustand zu ändern ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


oliwel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1381
Registriert: So 8. Jul 2012, 00:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#15 RE: LinHk und 7390

Beitragvon oliwel » Sa 24. Aug 2013, 18:13

Ich hab ne 7390 hier und bin gerne bereit zu testen und debuggen - Linuxkenntnisse bis auf Kernelebene vorhanden ;)

Oli


Sharkking
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 09:42
Hat sich bedankt: 1 Mal

#16 RE: LinHk und 7390

Beitragvon Sharkking » Mo 28. Okt 2013, 10:42

Ich wollte mal das Thema wieder aufrollen. Hab aktuell ne alte Fritzbox als Wlan/LCN router im einsatz die hinter nem 701V von der Telekom hängt. Das
funktioniert zwar LCN-Seitig, aber Lan-Seitig muckt die 701V immer. Da wäre mir der Einsatz einer 7390 schon lieber.

Gibts hier denn schon neuigkeiten ?


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste