Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LinHK mit Fritzbox 7270 mit neuer Firmware 74.05.50

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko

Benutzeravatar

stt66
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 597
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#11 RE: LinHK mit Fritzbox 7270 mit neuer Firmware 74.05.50

Beitragvon stt66 » So 1. Sep 2013, 13:15

Hallo.
Jetzt ist ja bereits die 74.05.52 bzw. für die Internationale Version die 54.05.51 aktuell.
Ich hab noch die 54.05.23 am laufen.
Hat die aktuellste Version schon wer mit der aktuellen LinHK am laufen?

Ich möchte erst nach Bestätigung, die Firmware updaten.

lg. Thomas,

der mit Updates immer vorsichtiger wird:|


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#12 RE: LinHK mit Fritzbox 7270 mit neuer Firmware 74.05.50

Beitragvon obeis » So 1. Sep 2013, 21:18

Moin Moin

Die Erfahrung zeigt, das erst einige Wochen ins Land ziehen, bevor es eine definitiv Aussage zur Stabillität geben wird.
Ich werde auf meiner LinHK freien Box morgen mal das Update machen.

Allerdings klingen die Neuerungen nicht so dramatisch. Man kann wohl auch ohne das Update gut leben. Ohne es genau zu wissen.

Siebo

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#13 RE: LinHK mit Fritzbox 7270 mit neuer Firmware 74.05.50

Beitragvon Thomas » Mo 2. Sep 2013, 08:50

Hallo Thomas,

die läuft bei mir auf der 7270V2 :
FRITZ!OS 05.52
Firmware-Version: 54.05.52

Gruss Thomas
lg Thomas


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#14 RE: LinHK mit Fritzbox 7270 mit neuer Firmware 74.05.50

Beitragvon obeis » Di 3. Sep 2013, 21:39

Moin Thomas

Ist die 7270 V2 auch mit LinHK noch stabil am start?
Bei dir laufen doch auch mehrere Boxen.
Gib doch bitte mal einen Stand durch!

Siebo

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#15 RE: LinHK mit Fritzbox 7270 mit neuer Firmware 74.05.50

Beitragvon Thomas » Mi 4. Sep 2013, 22:34

Hi Siebo,

die 7270 nutze ich zur Zeit nur zum Testen, läuft also nicht mit LinHK, durch !
Auf der Box habe ich nur einige Stunden die LinHK laufen lassen, da ohne Probleme.

gruss thomas
lg Thomas


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#16 RE: LinHK mit Fritzbox 7270 mit neuer Firmware 74.05.50

Beitragvon obeis » Mi 4. Sep 2013, 23:09

Moin

Ich habe gestern meine DSL Box mit der 5.52 totall verwirrt. Ein Update das fast 30min gedauert hat und immer noch nicht fertig war habe ich abgebrochen. Zum Glück ohne Schaden.
Ich werde am Wochenende einen neuen Anlauf starten.

Siebo


koega
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 12:53

#17 RE: LinHK mit Fritzbox 7270 mit neuer Firmware 74.05.50

Beitragvon koega » Fr 8. Nov 2013, 13:09

Hallo Siebo,

hast Du schon Neuigkeiten darüber?
Denn ich hab mit der 05.53 so meine Probleme - LinHK startet nicht ("terminated with error code 1") Weil laut Logfile keine USB-Verbindung zustande kam.
Doch ich habe bereits USB-Hub, USB-Stick und USB-Kabel getauscht....gleiches Problem.
Ich werde nun am WE mal eine komplette Neuinstallation vornehmen und dann schauen was dabei rauskommt.

Grüße,
Maggi


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#18 RE: LinHK mit Fritzbox 7270 mit neuer Firmware 74.05.50

Beitragvon obeis » Mo 11. Nov 2013, 22:59

Moin Moin

Ich muß gestehen das mich das verunglückte Update etwas abgeschreckt hat.
Ich habe mitlerweile das letzte LaborUpdate auf der DSL Box am laufen, allerdings habe ich da kein PK am start.
Ich werde meine LinHK auf der Firmware 5.50 weiter laufen lassen und nur meine DSL Box weiter aktualiesieren. Ich würde dir auch ein Downgrade auf 5.50 empfehlen.
Solange bis Niko kein Freigabe gibt oder zumindest einen Beta test ausruft wird die 5.50 die aktuellste Firmware bleiben.

Siebo


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste