Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

ich bild mir ein ich hab Schulungstermine f.LINHK im Okt u.Nov am Freitag im Smartphone gesehen

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko


Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#1 ich bild mir ein ich hab Schulungstermine f.LINHK im Okt u.Nov am Freitag im Smartphone gesehen

Beitragvon Erich » Do 13. Sep 2012, 17:38

Und jetzt find ich nix auf der Seite???

Ich würd ja gerne , wenn ich Termine finde .
Gibts schon neue Termine und wie war die erste Schulung, oder hab ich was überlesen?
E

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: ich bild mir ein ich hab Schulungstermine f.LINHK im Okt u.Nov am Freitag im Smartphone gesehen

Beitragvon Uwe » Sa 15. Sep 2012, 01:43

Schau doch mal auf die Startseite vom Bus-Profi, Jan. Unten mitte - nächste Termine ...

Die Auslastung und damit die nächsten 'verfügbaren' Termine koodiniert unser Büro.

Grüße, Uwe - dem das immer noch zu wenig Anmeldungen sind ...
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#3 RE: ich bild mir ein ich hab Schulungstermine f.LINHK im Okt u.Nov am Freitag im Smartphone gesehen

Beitragvon Sven » Mo 17. Sep 2012, 08:00

[zitat]Schau doch mal auf die Startseite vom Bus-Profi, Jan. Unten mitte - nächste Termine ...[/zitat]

Danke Uwe, die Anmeldung zur Base geht heute raus.

Grüße Sven, bei dem der 2.te Anlauf hoffentlich ohne traurige Zwischenfälle läuft


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste