Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Fritz!Box Update 54.05.05

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko


Themenersteller
Stefbert
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:32

#1 Fritz!Box Update 54.05.05

Beitragvon Stefbert » Di 13. Mär 2012, 20:14

Hallo zusammen,

da ich beim letzten Update der Fritz!box massive Probleme mit LinHK hatte und wieder zurück zur 54.04.86'er Version wechseln musste, wollte ich diesesmal im Vorfelde fragen, ob bei dem Update mit Problemen zu rechnen ist. Wenn das der Fall sein sollte wäre das nächste die Frage, ob ich dann bis auf weiteres auf die alte Fritz!Box-Version festgenagelt bin, bis vielleicht eine neue LinHk-Version erscheint ?

Freundliche Grüsse aus dem dunklen Norden
Stef

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#2 RE: Fritz!Box Update 54.05.05

Beitragvon Thomas » Di 13. Mär 2012, 23:11

Hallo Stef,

warte noch ein (kleines) bisschen.

gruss thomas
lg Thomas

Benutzeravatar

AxelMertes
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 145
Registriert: Do 5. Nov 2009, 20:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Fritz!Box Update 54.05.05

Beitragvon AxelMertes » Fr 30. Mär 2012, 10:04

Was ist denn jetzt aktuell die neueste unterstützte Firmware für die 7270?

LG,
Axel

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Fritz!Box Update 54.05.05

Beitragvon Uwe » Sa 31. Mär 2012, 00:38

Da hat sich offiziell noch nichts geändert, Axel - wir liefern immer noch die Version 0.122 aus

"Interne" Tests mit der 54.05.05 sind zwar mittlerweile alle mit positivem Ergebnis - aber in der nächsten Laborfirmware zeigen sich schon wieder Änderungen am Kernel bei AVM. Ich hoffe mal, das Niko den Spaß an der Sache nicht verliert ... :blush:

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste