Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Möchte in Zukunft LINHK nutzen,da mein ISDNTelefon GIGASET3035 Kontaktprobleme steht Neuanmschaffung

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko


Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#1 Möchte in Zukunft LINHK nutzen,da mein ISDNTelefon GIGASET3035 Kontaktprobleme steht Neuanmschaffung

Beitragvon Erich » Mi 15. Feb 2012, 10:50

Liebe Gemeinde
Habe im Büro 1 ISDN Telefon GIGASET3035(mit AB) mit 1 Schnurlosen dran. (ISDNAnschluß Telekom)
Jetzt muss was neues her da die Kontaktprobleme zunehmen und kein Gespräche mehr problemlos angenommen werden kann.
Empfehlung Fritzbox die alte oder die neue ???? Oder was ganz anderes.
Ich möchte auch für später gewappnet sein - ein Repeater soll irgendwann auch mal ran.

Danke f.d. Tipps im voraus.
Erich

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Möchte in Zukunft LINHK nutzen,da mein ISDNTelefon GIGASET3035 Kontaktprobleme steht Neuanmschaffung

Beitragvon Beleuchtfix » Mi 15. Feb 2012, 13:43

[warn]Bis auf weiteres geht LinHK nur mit der 7270 und 7170[/warn]
Soviel zum Thema alt oder neu

Gruß
Florian


Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#3 RE: Möchte in Zukunft LINHK nutzen,da mein ISDNTelefon GIGASET3035 Kontaktprobleme steht Neuanmschaffung

Beitragvon Erich » Do 16. Feb 2012, 17:03

Danke Florian ,
Also wenn es von Fritz was brandneues wird (gibt es ja), dann zusätzlich noch 7170 oder 7270
die LINHK können
E

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#4 RE: Möchte in Zukunft LINHK nutzen,da mein ISDNTelefon GIGASET3035 Kontaktprobleme steht Neuanmschaffung

Beitragvon Thomas » Do 16. Feb 2012, 17:12

Hallo Jan,

die "zweite" FritzBox mit der LinHk hat schon was..
Die macht bei mir aber noch Wlan,VOIP, Netzwekverteilung.
Ich würde aber keine 7170 mehr nehmen, da die nur USB1.1 hat.

gruss thomas - der auch auf eine andere Box umsteigen möchte.
lg Thomas


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#5 RE: Möchte in Zukunft LINHK nutzen,da mein ISDNTelefon GIGASET3035 Kontaktprobleme steht Neuanmschaffung

Beitragvon obeis » Do 16. Feb 2012, 19:50

Moin Moin.
Die 7270 ist für die LinHK die erste Wahl. Auch die neue Firmware ist auf einem guten Weg sich mit der LinHK zu verstehen. :thumbup: Es geht dank Niko:love:
Ich betreibe eine 7170 als DSL Modem und seit neustem eine 7270 mit LinHK drauf als zweiten WLan Accesspoint.
Die DECT Funktion nutze ich noch nicht, weil ich mit meiner Sinus 45 AB ISDN sehr zufrieden bin.

Siebo

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#6 RE: Möchte in Zukunft LINHK nutzen,da mein ISDNTelefon GIGASET3035 Kontaktprobleme steht Neuanmschaffung

Beitragvon Thomas » Do 16. Feb 2012, 20:01

obeis hat geschrieben:Moin Moin.
Die 7270 ist für die LinHK die erste Wahl. Auch die neue Firmware ist auf einem guten Weg sich mit der LinHK zu verstehen. :thumbup: Es geht dank Niko:love:
Ich betreibe eine 7170 als DSL Modem und seit neustem eine 7270 mit LinHK drauf als zweiten WLan Accesspoint.
Die DECT Funktion nutze ich noch nicht, weil ich mit meiner Sinus 45 AB ISDN sehr zufrieden bin.

Siebo

Da muss ich mal Nachfragen....
7270 mit neuster Firm der FritzBox ?

gruss thomas - der da mal ein paar Info's, haben möchte.
lg Thomas


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#7 RE: Möchte in Zukunft LINHK nutzen,da mein ISDNTelefon GIGASET3035 Kontaktprobleme steht Neuanmschaffung

Beitragvon obeis » Do 16. Feb 2012, 22:10

Moin Moin

Naja ich sage mal:

Niko arbeitet dran, und es gibt den ein oder anderen AlphaTester im Internen.

Mehr dazu zu gegebener Zeit von Niko an passender Stelle.

Siebo

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#8 RE: Möchte in Zukunft LINHK nutzen,da mein ISDNTelefon GIGASET3035 Kontaktprobleme steht Neuanmschaffung

Beitragvon Uwe » Fr 17. Feb 2012, 01:38

Eines Tages wird es gehen - auch mit der von Niko gewollten Perfektion und Sicherheit. Ich habe von Anfang an nie etwas anderes erwartet ... ;)

Von daher wäre meine Empfehlung auch mind. eine 7270 oder die "ZweitBox" für die LinHK.
Wir werden das im neuen Büro auch in ähnlicher Konstallation nutzen.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste