Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Unterstützung der Fritzbox 7240?

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#21 RE: Unterstützung der Fritzbox 7240?

Beitragvon Uwe » Di 20. Sep 2011, 14:01

Welche Firmware-Version hast du jetzt drauf, Dino?

Für die Unterstützung der neuen Firmware fehlen wohl (nach meinem Kenntnisstand) immer noch die Rückmeldungen der Beta-Tester ... :sleep:

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#22 RE: Unterstützung der Fritzbox 7240?

Beitragvon Thomas » Di 20. Sep 2011, 15:22

Also, liebe "Beta-Tester",

gebt doch mal ne Info raus.

gruss thomas
lg Thomas


Themenersteller
Smylo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:31

#23 RE: Unterstützung der Fritzbox 7240?

Beitragvon Smylo » Di 20. Sep 2011, 16:18

Uwe hat geschrieben:Welche Firmware-Version hast du jetzt drauf, Dino?

Für die Unterstützung der neuen Firmware fehlen wohl (nach meinem Kenntnisstand) immer noch die Rückmeldungen der Beta-Tester ... :sleep:

Grüße, Uwe

Ich hatte die aktuelle FW gar nicht mehr ausprobiert und ein Downgrade auf die Version "73.04.88" durchgeführt.

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#24 RE: Unterstützung der Fritzbox 7240?

Beitragvon Beleuchtfix » Di 20. Sep 2011, 16:24

Ich habe die falsche Box, (7170) deshalb kann ich nichts dazu sagen.
Gruß
Florian

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#25 RE: Unterstützung der Fritzbox 7240?

Beitragvon Uwe » Di 20. Sep 2011, 17:48

Auch ich muss hier noch mal ganz klar sagen:
[warn]Support für eine LinHK auf einer 7240 können wir leider nicht liefern[/warn]
Uns fehlt eine passende Box um evtl. Fehler nachzuvollziehen.

Wir haben hier also eine Leistung ohne Gewähr :blush:
Trozdem sind wir für solche Erfolgsberichte natürlich dankbar :w00t:

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste