Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Welche FritzBox?

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko


thebody
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Jun 2010, 09:24

#41 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon thebody » Mi 2. Mär 2011, 19:50

Ich sponsor mit vielleicht finden sich noch ein paar Leute... bei 10 Sponsoren so um die 25€ für jeden
wer is dabei ?

Gruß

Andi

Benutzeravatar

stt66
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 597
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#42 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon stt66 » Mi 2. Mär 2011, 21:03

7390 wäre spitze.:thumbup:
Den Sponsorbeitrag könnt ich mir vorstellen, mal sehen wie viele spendierfreudige zu finden sind.

lg.

Thomas

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#43 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon Uwe » Do 3. Mär 2011, 03:02

Ich sehe die Box nicht als das große Problem. Wir könnten sie ja nach erfolgreicher Einrichtung sogar auch als "Bundle" mit LinHK im Marktplatz anbieten.
Viel wichtiger wäre mir da ein freundliches Nicken von Niko - solange der keinen Sinn/Möglichkeit sieht, macht der Einkauf auch keinen Sinn.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


thebody
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Jun 2010, 09:24

#44 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon thebody » Do 3. Mär 2011, 07:55

dann kaufen wir nochn Kino Gutschein dazu aber nur für seine Frau :rolleyes:
dann is er alleine daheim ist Ihm Langweilig und dann bastelt er uns schnell die Linhk auf die Fritz Box :P :thumbup:

Gruß

Andi


beeper
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:19
Kontaktdaten:

#45 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon beeper » Do 3. Mär 2011, 08:40

Moin,

vielleicht schauen wir dann einfach erst einmal was Niko zu der Sache meint. Ob es mit dem aktuellen/zukünftigen Freetzstand funktionieren würde. Beim Sponsoring würde ich selbstverständlich ebenfalls mitmachen. Die Idee mit dem "im Marktplatz" anbieten hätte anschließend auch seinen Charm. Mal schauen was Niko meint.

Gruß,
Volker

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#46 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon Beleuchtfix » Do 3. Mär 2011, 12:09

Das sollte auch meine ursprüngliche Aussage sein, wobei Niko ziemlich sicher keine extra Fritz!Box anschaffen will, "nur" weil jemand diese gerade gebrauchen kann. Niko kann einfach nicht für jede neue Hardware mal eben etwas anpassen. Deshalb die Idee mit dem Sponsoring.

Gruß
Florian

Benutzeravatar

stt66
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 597
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#47 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon stt66 » Do 3. Mär 2011, 12:39

[zitat]Niko ziemlich sicher keine extra Fritz!Box anschaffen will, "nur" weil jemand diese gerade gebrauchen kann[/zitat]
Die 7390 ist ja nicht irgend eine Box. Das ist ja das offizielle Nachfolgemodel, das sicher noch lange, und länger als die 7270 auf dem Markt sein wird.
Ich glaub, dass auch die Zukunft der LinHK an dieser Box nicht vorbei kommt, ist für mich nur ein Zeitfaktor.
Die Funktionen der 7390 sind schon gewaltig, mein Wunsch wäre noch immer eine Box mit einem UMTS-Stick und der LinHK zu Betreiben, und das scheint mir mit der 7390 eher möglich.

lg.
Thomas


beeper
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:19
Kontaktdaten:

#48 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon beeper » So 3. Apr 2011, 20:25

Hallo,

ich wollte nur einmal kurz nachfragen ob jemand mal etwas von Niko gehört hat. Ich hatte ihm bezgl. dieser Diskussion einmal eine Nachricht direkt geschickt - aber leider keine Antwort bekommen. Weiß da jemand etwas genaueres? Vielleicht kann ja mal jemand nachfragen der Niko vielleicht ein wenig besser kennt.

Dann noch nen schönen Restsonntag :-)
Volker

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#49 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon Uwe » So 3. Apr 2011, 22:56

Hallo Volker,
natürlich hören, sehen und sprechen wir mit Niko - es geht ihm gut, nur seine für uns verbleibende Freizeit hat auch Grenzen :D
Solche Support-Anfragen ignoriert er gerne mal (das erspart ihm sicherlich so manche "endlose" Diskussion). Wir gönnen ihm das gerne - schließlich haben wir für den Support unser Forum.

Natürlich haben wir über solche "Hardwareerweiterungen" mit ihm verhandelt ... und es gibt durchaus einen Hoffnungsschimmer.
Es ist nur immer noch viel zu früh für eine klare Aussage (oder gar einen Termin) - zu gegebener Zeit werden wir mehr wissen und dann auch veröffentlichen.

Grüße, Uwe - dessen Geduldsfaden bei Issendorff eine besondere Schulung bekommen hat (seit dem ist er "reißfest") :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


beeper
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:19
Kontaktdaten:

#50 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon beeper » Di 5. Apr 2011, 10:08

Hallo Uwe,

vielen Dank für die Info.

Gruß,
Volker


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste