Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Welche FritzBox?

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14248
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#71 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon Uwe » So 8. Apr 2012, 13:42

[zitat]Niko ist Perfektionist[/zitat]
Das ist auch gut so - trotz der auch bei mir "gefühlten" etwas langsameren Ausgabe scheinen wir damit an einigen Stellen ein Stückchen besser zu sein.

Da das ganze ein Freizeitprojekt ist und bleibt, ist eine Aussage zu einem Termin nicht möglich. "Wenn die Zeit für fertig ist" wäre da die bessere Aussage.
Über kleine Fehler und evtl. Erweiterungen (auch da kommt natürlich was) hält Niko sich auch uns gegenüber immer sehr bedeckt. Er belastet dabei sich und auch uns nicht mit unnötigen Nachfragen.

Die derzeitigen AVM-Updates geben auch mir etwas zu (Be)denken. Aber solange Niko nicht 'die Hand hebt', bleibe ich locker (mit dem Trend zur ZweitBox, die in vielen EFH auch als AP noch sinnvoll ist).

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


stefanpb
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 91
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:40

#72 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon stefanpb » Di 3. Jul 2012, 21:58

Moin zusammen,
gibt es denn hier eine Nachricht sobald die 7390 unterstützt wird? Bestimmt oder? :-) Ich habe nämlich schon eine im Einsatz.

Gruß Stefan

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#73 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon Beleuchtfix » Di 3. Jul 2012, 22:24

Garantiert :) Aber wie Niko in einem anderen Thread schrieb, ist momentan nichts in der Entwicklung.

Gruß
Florian


stefanpb
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 91
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:40

#74 RE: Welche FritzBox?

Beitragvon stefanpb » Mi 4. Jul 2012, 16:01

Hmm, Schade. :cry:


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste