Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Kompatible Geräte

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko


Themenersteller
Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#11 RE: Kompatible Geräte

Beitragvon Nolte » So 22. Feb 2009, 20:59

Also ich würde mich opfern, eine Media-Box zu besorgen und an Uwe zu versenden.

Ist das ein Deal?

Gruß Nolte

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#12 RE: Kompatible Geräte

Beitragvon Uwe » So 22. Feb 2009, 23:14

Also ... wenn ich da so die Artikel/Foren zu den Media-Boxen lese, bleibe ich unsicher ob das überhaupt geht.
Da haben fast alle am DSL noch eine FB (mind. 7170). Daran geht LinHK problemlos. Warum sollten wir uns ein zusätzliches Problem schaffen :( .
Die eigentliche Anzeige auf der FB-Media sollte dann nicht das Problem sein (wenn sie einen Bowser hat, geht das ja).

Im Programmierer-Wohnzimmer sind derzeit eher Aktivitäten in Richtung iPod am wachsen. Das ist ganz klar auch Idee und Wunsch von User-Treffen bei Thomas.

Als "Manager" muss ich hier aktuell leider etwas abblocken :-D
(was nicht heißen soll, das es jemand "auf eigene Gefahr" mal selbst probieren darf).

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#13 RE: Kompatible Geräte

Beitragvon Thomas » So 22. Feb 2009, 23:40

Hallo Markus,

lass erstmal die 7170, bzw nachfolge Geräte sauber laufen.

gruss thomas
lg Thomas

Benutzeravatar

MartinH
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1511
Registriert: Di 11. Mai 2004, 16:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#14 RE: Kompatible Geräte

Beitragvon MartinH » Mo 23. Feb 2009, 00:26

[zitat]Original von Uwe
Die eigentliche Anzeige auf der FB-Media sollte dann nicht das Problem sein (wenn sie einen Bowser hat, geht das ja).[/zitat]

Es ist noch relativ wenig über das Innenleben der FB-Media zu erfahren.
Aber allein die Frage, ob auf dem Ding ein Browser oder RSS-Feed-Reader läuft, wäre schon interessant zu klären. Wenn da jemand gute Hinweise hat, einfach hier anfügen.

[zitat]Original von Uwe
Im Programmierer-Wohnzimmer sind derzeit eher Aktivitäten in Richtung iPod am wachsen. Das ist ganz klar auch Idee und Wunsch von User-Treffen bei Thomas.
[/zitat]
"Manager", ich habe da auch noch Idee und Wunsch. ;-)

Aber "Manager", wo liegt denn der Einstiegspreis für einen passenden iPod Touch ?
Das steht bei mir in der Kategorie "Schön und Luxus".

Gruß, Martin - bei dem 5 Hausbewohner und eventuelle Gäste zu zählen wären ..

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#15 RE: Kompatible Geräte

Beitragvon Uwe » Mo 23. Feb 2009, 00:48

Für sachdienliche Hinweise sind wir natürlich dankbar ... :-O

[ot][zitat]Aber "Manager", wo liegt denn der Einstiegspreis für einen passenden iPod Touch ?
Das steht bei mir in der Kategorie "Schön und Luxus".
[/zitat]
... wird angefragt ;-) [/ot]

Grüße, Uwe - der sich wirklich fragt, ob er Gästen immer gleich einen IPod zur Verfügung stellen muss :(
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#16 RE: Kompatible Geräte

Beitragvon Nolte » Mo 23. Feb 2009, 02:37

*lach*

Seit ca. 21:oo Uhr bin ich stolzer Besitzer einer Media-Fritzi. Naja, so schlimm ist das auch nicht.
Wir werden sehen was sich daraus machen lässt.

Gruß Nolte

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#17 RE: Kompatible Geräte

Beitragvon Uwe » Mo 23. Feb 2009, 02:44

[zitat]Wir werden sehen was sich daraus machen lässt.[/zitat]

Nu wartst doch mal ab - ich habe da schon noch eine Anfrage in der Warteschleife.
Aber es soll auch Leute geben, die die Nacht zum schlafen nutzen ;-)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#18 RE: Kompatible Geräte

Beitragvon Nolte » Mo 23. Feb 2009, 02:46

Was? Schlafen? Was ist das?


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste