Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

neue Fritze möchte kein Image

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko

Benutzeravatar

Themenersteller
deraltehase
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 203
Registriert: Do 26. Apr 2012, 11:36
Hat sich bedankt: 1 Mal

#1 neue Fritze möchte kein Image

Beitragvon deraltehase » So 23. Apr 2017, 14:34

Grüzi,

ich melde mich mal wieder mit einem Problem in der Hoffnung ich bin nicht alleine.

Ich habe letzte Woche von AVM eine neue 7270v3 als Garantie Austausch bekommen, da meine damals Nagelneue mal wieder am USB abgeraucht war. Soweit so gut, ich hab ja auch schon die dritte durch.
Bekommen habe ich die neue Box von AVM mit der Version 6.06. Also Downgrade auf 5.54 worauf ich auch jetzt in diesem Moment auf meiner Reserve Box arbeite.
Image 0.161 was ich auch aktuell habe aufgespielt (zumindest glaube ich das).
Startet die 7270 neu, bekomme ich aber kein LinHK. Oben in der Ecke der FB Startseite wird mir auch nicht angezeigt, dass ich eine nicht unterstützte Änderung verwende.

Hat AVM da etwas geändert?

FritzOS.JPG


So wird es jetzt auf meiner ReserveBox angezeigt und so wäre es ja auch gut.
Leider hat diese Box max. noch 1 Jahr Lebensdauer.
Ich weiß wie der Hase läuft: er hoppelt!

Benutzeravatar

Themenersteller
deraltehase
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 203
Registriert: Do 26. Apr 2012, 11:36
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2 Re: neue Fritze möchte kein Image

Beitragvon deraltehase » Mi 10. Mai 2017, 10:36

Ich habs gefunden !

Alle Firmware Versionen lassen sich Problemfrei aufspielen.
Mit oder ohne Kennwort zur FB.
Nur das Image nicht. Wenn kein Kennwort eingepflegt wurde geht es nicht.

Also Kennwort vergeben, den Kennwortschutz kann man hinterher wieder entfernen falls gewünscht.
Ich weiß wie der Hase läuft: er hoppelt!


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast