Seite 1 von 1

#1 Die SymBox

Verfasst: Fr 25. Sep 2015, 11:34
von hocky

#2 RE: Die SymBox

Verfasst: Fr 25. Sep 2015, 20:47
von Thomas
Geiles Teil,
aber da kann ich kein LCN-PKU direkt anschliessen. (War mein letzte Stand, bitte verbessert mich....)
Da kann ich auch beim Pi2 bleiben, da am LCN alles geht (aber die Box reizt mich trotzdem....)

lg Thomas

#3 RE: Die SymBox

Verfasst: Fr 25. Sep 2015, 21:07
von Cupra
Hi Thomas,

Nein leider nicht, so wie ich es verstanden habe. Leider nur LAN Anschluss an dem netten Teil.:-(
Grüße aus Nordhessen
Jörg

#4 RE: Die SymBox

Verfasst: Fr 25. Sep 2015, 22:11
von Thomas
Ja,

so ist auch mein Stand, könnte sich aber geändert haben, wenn ich etwas verpasse....
Mach aber nichts, noch einen Pi nebenbei mit der PCHK macht auch kein Stress (und tut noch andere Dinge die 24Std. Online sein müssen), und koppelt dann per LAN ....

lg Thomas

#5 RE: Die SymBox

Verfasst: Fr 25. Sep 2015, 23:00
von Echo
Hallo,
leider kein USB. So wie des auch paresy hier nennt: https://www.symcon.de/forum/threads/28780-Die-Entstehung-der-SymBox?p=265100#post265100

Gruß
Echo

#6 RE: Die SymBox

Verfasst: So 27. Sep 2015, 13:01
von Uwe
Für mich macht das Sinn ...
Allein der Gedanke "im Fehlerfall die Box einfach einschicken" hat seinen Charme, der meinen Supportaufwand (den ich bei Nutzung des Raspberry garantiert habe) deutlich reduziert. Nur der zusätzliche Kosten- und vor allem Platzaufwand für die Kopplung zum LCN stört mich da ein wenig ...

Grüße, Uwe - der bei sich daheim das klaglos laufende Windows-System vorerst nicht austauschen will