Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Native IPod/IPhone APP für IPS

Board zu allgemeinen Fragen der Version 2.0 ff.

Themenersteller
Philipp
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1987
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 12:06

#1 Native IPod/IPhone APP für IPS

Beitragvon Philipp » Di 6. Apr 2010, 16:42

Hallo,

im IPS-Forum gibts gerade eine Umfrage ob eine APP für IPod/IPhone gewünscht wird.

Diese hätte dann die schon vom der Domiq APP bekannten und hier immer wieder als "so schnell" angepriesene Reaktionszeit.
IMO wäre dies ein weiteres PLUS für IPS und würde (zumindest bei mir zuhause) den WAF für die IPod/IPhone-Nutzung im Smarthome unendlich steigern. Daher wäre mir die APP auch ein paar Euro wert.

Wäre gut wenn IPS Nutzer hier aus dem Forum evtl. auch an der Umfrage teilnehmen um so die Aussagekraft der selbigen zu stärken.
http://www.ip-symcon.de/forum/f56/native-app-fuer-iphone-itouch-etc-10106/index2.html#post83181

Gruß Philipp - der sehnsüchtig auf eine IPS-APP wartet.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Native IPod/IPhone APP für IPS

Beitragvon Uwe » Di 6. Apr 2010, 17:32

Jeder Mitbewerber belebt das Geschäft ...
Ich würde sogar alle IPS-User zum mitmachen auffordern wollen :D

Die Tendenz ist ja schon deutlich ;)

Grüße, Uwe - der auch Domiq weiterhin verkaufen (wollen) wird
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


norden
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:46

#3 RE: Native IPod/IPhone APP für IPS

Beitragvon norden » Sa 8. Jan 2011, 00:14

Moin,

ab heute ist das gute Teil im App Store zu bekommen. Ich hab es soeben installiert, funktioniert "rattenschnell".

SSL wird erst etwas später erhältlich sein, da noch "Papierkram" erledigt werden muss. Es wird entweder gepollt oder
durch einen Button aktualisiert.

Herzliche Grüße
Dieter


Themenersteller
Philipp
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1987
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 12:06

#4 RE: Native IPod/IPhone APP für IPS

Beitragvon Philipp » Sa 8. Jan 2011, 01:49

Hallo,

jepp seit wenigen Stunden nun für alle im App Store zu haben.
Zum Testen gibts eine Gratis-Variante mit eine festen Profil für das Smarthome Paderborn.

Die volle Version gibts bis Ende Januar für 19 Euro und später dann für reguläre 29 Euro.

Als Beta-Tester hatte ich schon mehrere Wochen Zeit die App zu testen und ich bin absolut begeistert von der App und vor allem von der Geschwindigkeit gerade auch im Edge Bereich.

Gruß Philipp

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#5 RE: Native IPod/IPhone APP für IPS

Beitragvon Thomas » Sa 8. Jan 2011, 02:03

auch als nicht IPS Nutzer,
Das ist Klasse ! :thumbup:

thomas
lg Thomas

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: Native IPod/IPhone APP für IPS

Beitragvon Uwe » Sa 8. Jan 2011, 14:05

Selbst mein Töchtlerlein hat es (ohne einen Hinweis von mir) entdeckt. Nach nur "ein paar Stunden" liegen sie im App-Store auf Platz 4 im 'highscore' :thumbup:

Bild
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „IP-Symcon 2.0 ff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste