Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Webfront

Board zu allgemeinen Fragen der Version 2.0 ff.
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#31 RE: Webfront

Beitragvon Uwe » Sa 4. Apr 2009, 01:17

Nicht hineinkopieren, Lutz - hineinschieben. Webfront zeigt jede Instanz nur einmal an.
Die Kategorieansicht ist nur einzeilig, wenn du zuviele Kategorien hast werden sie rechts "rausgeschoben" und du siehst sie nicht mehr.
Versuch mal Unterkategorien ...

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#32 RE: Webfront

Beitragvon Lutz » Sa 4. Apr 2009, 13:52

Habe ich mal eben auf die schnelle geändert. Auf meinem IPS rechner sind jetzt die Hauptordner unten in der Leiste zusehen,alle. Wenn ich die anklicke wird mit der Ordner geöffnet zu schalten usw. Es funzt.


Aber auf dem HTC wird unten links nur IPS angezeigt, und ganz oben IPS und Wetter....

Also die anderen Ordner habe ich da nicht :-(


Zum anderen:

Wie binde ich einen Grundriss ein, sowie andere Symbole (?)
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#33 RE: Webfront

Beitragvon Uwe » Sa 4. Apr 2009, 14:56

Da musst du wohl mit den Einstellungen für das HTC noch mal etwas probieren oder auf jemanden warten, der das sicher sagen kann (oder mal im IPS-Forum nachfragen) - das Webfront sollte darauf schon gehen.

Für einen Grundriss ist das Webfront jedoch im Ursprung nicht gedacht (einfachste Konfiguration ohne viele Einstellungen), da würde ich dann das Dashboard o.ä. nutzen ...

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#34 RE: Webfront

Beitragvon Lutz » So 5. Apr 2009, 08:28

Hast recht gehabt Uwe. Als ich die Ordner reduziert habe auf 4 Stk. hat es funktioniert :-O
Nur die Auflösung scheit nicht so richtig zu sein. Wie gesagt muß ich stark scrollen. Mache mal gelegentlich ein paar Pics vom HTC.

Irgend welche Einstellungen müssen noch bei IPS verkehrt sein. Wenn ich ein Button schalte gehen gleich mehrere an :O .
Werde mich da heute Abend mal einwenig intensiver mit befassen.

Gruss Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


Themenersteller
Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#35 RE: Webfront

Beitragvon Lutz » Mo 6. Apr 2009, 22:00

Für alle die neugierig aufs HTC sind.



Die Ansichten sind gezoomt. Naja. Muß ich wohl mit leben.


Kann man die Ansicht evtl noch ändern. Habe an einen Grundriss gedacht, als grobe Übersicht?
Dateianhänge
195563HTC_Wohnzimmeransicht_Vorne.jpg
195563HTC_Wohnzimmeransicht_Vorne.jpg (23.73 KiB) 1628 mal betrachtet
195562HTC_Wohnzimmeransicht_hinten.jpg
195562HTC_Wohnzimmeransicht_hinten.jpg (23.6 KiB) 1628 mal betrachtet
195561HTC_Wohnzimmeransicht.jpg
195561HTC_Wohnzimmeransicht.jpg (24.43 KiB) 1628 mal betrachtet
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


Zurück zu „IP-Symcon 2.0 ff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste