Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Lizenzen für 2.0 Beta abgelaufen ?

Board zu allgemeinen Fragen der Version 2.0 ff.

Themenersteller
michael.fahland
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:33
Kontaktdaten:

#1 Lizenzen für 2.0 Beta abgelaufen ?

Beitragvon michael.fahland » Mi 5. Nov 2008, 21:51

Hallo Leute,

heute wollte ich ein Liveupdate durchführen dabei kam die Meldung das die Subskription abgelaufen ist.

Hat jemand Info darüber, vielleicht Uwe ?

Ich hab die Lizenz bei Uwe erst im Mai erstanden, nutze aber seit September 2.0.

Ist das jetzt immer noch Beta ? Ich meine ich hatte noch nicht viel von dem Jahr Updaterecht.

OK IPS 2.0 läuft, trotzdem ist es noch immer eine Beta, und für eine Beta bezahlen ?

Was meint Ihr ?

Grüße

Michael

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Lizenzen für 2.0 Beta abgelaufen ?

Beitragvon Uwe » Mi 5. Nov 2008, 22:28

Moin Michael,
bei der Download-Version sind 6 Monate Life-Update dabei (ab Registrierungsdatum), völlig egal ob V1 oder V2 (das gilt für beide).

Ein weiteres Update lohnt IMHO immer, es wird sicher immer Verbesserungen geben. Und Paresy arbeitet bei Bugs mit einer Geschwindigkeit von der sich Fa. Issendorff locker 3 Scheiben abschneiden darf.

Natürlich kannst du ein weiteres Update auch von mir zum Bus-Profi-Preis bekommen ;-)
Es gibt 2 Versionen, frag doch bitte per PM oder Mail an.

Grüße, Uwe - der seine "Lieblingssoftware" gerne mit einem jährlichen Obolus unterstützt
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
michael.fahland
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:33
Kontaktdaten:

#3 RE: Lizenzen für 2.0 Beta abgelaufen ?

Beitragvon michael.fahland » Mi 5. Nov 2008, 22:42

Hallo Uwe,

ja alles klar. Es ging mir auch viel mehr um die generelle Frage.

Ja das stimmt die tun dort wirklich viel, das kann man ja nur unterstützen. Dann wird das noch schneller noch besser und der Preis ist ja mehr als OK, finde ich.

Wenn überhaupt dann wieder gerne bei Dir. Im Moment läuft alles gut und ich komme voran mit der Software, da
kann ich jetzt noch eine Weile warten mit dem nächsten Update. Ausser es ändert sich was Grundlegendes was speziell für LCN wichtig ist.

Viele Grüße

Michael - der mal wieder zu nichts kommt weil einen ständig der Beruf dazwischen kommt :-O

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Lizenzen für 2.0 Beta abgelaufen ?

Beitragvon Uwe » Mi 5. Nov 2008, 23:55

Bei der Beta gibt es derzeit wöchentlich Verbesserungen ... allerdings nicht nur im LCN-Bereich.

Wenn Steiner an seinen Server kommt (= nicht unterwegs ist) bekomme ich die Verlängerung eines Updates mit ihm tw. am selben Tag hin. Für diesen Service zahle ich wirklich gerne.

Den Stand der Updates kannst du wunderbar im IPS-Forum beobachten (das tue ich auch). Paresy dokumentiert dort (fast) alles.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
michael.fahland
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:33
Kontaktdaten:

#5 RE: Lizenzen für 2.0 Beta abgelaufen ?

Beitragvon michael.fahland » Do 6. Nov 2008, 12:22

Danke für die Info Uwe.

Hast Du denn vielleicht schon Info darüber wann aus Beta Release wird ?

Ich schicke Dir dann eine Mail mit der Bestellung, so wie beim letzten mal, wahrscheinlich noch diese Jahr.

Danke

und

Viele Grüße

Michael


Zurück zu „IP-Symcon 2.0 ff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste