Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

IPS Treffen in Hannover

Hier finden sich auch die aktuellen Termine für den IPS-Stammtisch

Themenersteller
rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1218
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15

#1 IPS Treffen in Hannover

Beitragvon rk » So 10. Jun 2007, 17:32

Hallo,
wer es im IPS-Forum noch nicht gelesen hat, wir wollen uns in Hannover treffen. Leider bin ich am geplanten Termin in Leverkusen.

Auf meine Terminverschiebung (Fr 29.06.) hat Steiner angeboten ebenfalls vorbeizukommen.

http://www.ipsymcon.de/forum/showthread ... 134&page=8 (Seite 8 am Ende und Seite 9 ;-)).

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14135
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: IPS Treffen in Hannover

Beitragvon Uwe » So 10. Jun 2007, 18:45

am 29. habe ich schon 2 sich überschneidende Termine (beide in Hannover)... vielleicht bekomme ich den dritten auch noch unter (käme dann etwas später)

... mal schauen
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Philipp
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2001
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 12:06

#3 RE: IPS Treffen in Hannover

Beitragvon Philipp » So 10. Jun 2007, 19:47

Bei mir wirds leider nichts ;-(

Kann nicht an jedem Nordtermin teilnehmen :-O :-O
Aber wenn Paresy und Steiner da am 29. kommen, ist das sicher ein sehr interessantes Treffen :-)


Gruß Philipp


DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47

#4 RE: IPS Treffen in Hannover

Beitragvon DerOerg » Mi 13. Jun 2007, 09:18

Wenn das IPS-Treffen am 29.06 in Hannover statt findet, werde ich auch vorbei schauen. :-O

Schöne Grüße,
Jörg


Themenersteller
rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1218
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15

#5 RE: IPS Treffen in Hannover

Beitragvon rk » Mi 13. Jun 2007, 09:25

Da sich der Termin von Steiner und Paresy verschiebt (siehe ips-forum) wird der Termin wohl nix :-(.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14135
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: IPS Treffen in Hannover

Beitragvon Uwe » Mi 13. Jun 2007, 20:02

Ken (der Initiator des Stammtischs) möchte nun endlich in Gang kommen. Ich irgendwie auch ... :D

Ich sage es mal so: wann auch immer Steiner und Paresy in Paderborn sein werden, dann findet auf jeden Fall ein Stammtisch in Hannover statt ...

Ich überlege mit Ken gerade auf welcher Parkbank in der Eilenriede wir uns (regelmässig bis notfalls wöchentlich :-O ) treffen können, damit uns auch andere "Klönschnacker" finden können.
Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht mehr als 2 Leute um einen Tisch bekommen :(

@Jörg: bist du öfter im Raum Hannover? Oder ist das der pure Zufall?

Wir sehen uns
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47

#7 RE: IPS Treffen in Hannover

Beitragvon DerOerg » Mi 13. Jun 2007, 22:15

Hallo Uwe,
ich komme aus Minden. Es sind also eine gute Stunde Fahrzeit mit dem Auto nach Hannover. Wäre also dabei, wenn der Termin am 29.06 steht.

Grüße,
Jörg

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14135
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#8 RE: IPS Treffen in Hannover

Beitragvon Uwe » So 5. Aug 2007, 00:16

Der Stammtisch findet am 27.10.07 bei mir in Asendorf statt. (siehe hier)

Da dabei die Bus-Profi"s so oder so in der Überzahl sind und mein "Konferenz-Wohnzimmer" genügend Platz bietet, möchte ich auch alle anderen Bus-Profi"s herzlich einladen.
Ich bitte jedoch um kurze An"mail"dung, damit ich die Stühle abzählen kann.

Viele Grüße,
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14135
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#9 RE: IPS Treffen in Hannover

Beitragvon Uwe » Mi 12. Sep 2007, 23:18

der nächste Termin: (siehe auch hier)

[zitat]Zitat aus dem IPS-Forum:
Zitat von UweR
Wir haben Sa. 29.9. für den Stammtisch bei Ralf (H-Bothfeld) ausgewählt (und hoffen, das passt so)


Der Termin ist prinzipiell i.O. Leider habe ich einen Tagestermin vergessen und kann erst ab ca. 19:00.

"Anmeldungen" bitte als PM, dann maile ich die Adresse.
__________________
MfG Ralf
[/zitat]

der übernächste dann s. o.
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14135
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#10 RE: IPS Treffen in Hannover

Beitragvon Uwe » Mi 26. Sep 2007, 01:48

(noch über)nächster Termin ...

--------------------------------------------------------------------------------

... wäre der 27.Okt. in Asendorf.

Ich würde ja gerne etwas länger als "nur" einen Abend mit euch am Tisch sitzen. Nun habe ich für tagsüber eine Einladung bekommen.

Hat schon jemand fest geplant - oder können wir mal locker eine Woche schieben. Das wäre dann Sa. der 3.11.07 ...
Mein Vorschlag wären dann "Bus-Profi-Zeiten" = ab 11:00h

Wir sehen uns Samstag bei Ralf
:-O
Uwe

[hr]
und für IPS-Neugierige hier der Link zum IPS-Together 2008

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „IP-Symcon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast