Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neue Version IP-Symcon

Hier finden sich auch die aktuellen Termine für den IPS-Stammtisch
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: Neue Version IP-Symcon

Beitragvon Uwe » Mo 26. Sep 2011, 22:25

Moin Frank,
Nils hat mir jetzt einen Shop freigeschaltet, die auch die Shuttle-PC im Angebot haben.
So einen könnten also sogar wir direkt verkaufen. Ob wir einem Preisvergleich standhalten können, wäre mal zu prüfen ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#12 RE: Neue Version IP-Symcon

Beitragvon rk » Mo 26. Sep 2011, 22:57

[zitat=f²]Welche Mini-Pc´s sind denn zu empfehlen, ich suche einen der <20 Watt verbraucht.[/zitat]
Das ist so wie "Welcher Kleinwagen, aber weniger als 8 Liter". Uwe hat ja schon einen Hersteller genannt.

Abhängig von notwendigen Anschlüssen, Aufgaben des Systems, Einbauort, Speicherausbau, Festplattentyp und -größe, "Selberbasteln" oder ... gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten.

Bei mir läuft schon über 2 Jahre ein All-In-One Atom System als IPS-Server mit gleichzeitiger Visualisierung (Dashboard). Ohne Visu gibt es z.B.
JOY IT NETBOX NT 435 inkl. WinXP für unter 300 EUR. Mit deutlich mehr Leistung kannst du auch deutlich mehr ausgeben. Oder bei vorhandener HD und Speicher ca. die Hälfte.

So lieber Kandidat ... :lol:.


Zurück zu „IP-Symcon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste