Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

IPS, PCHK, PRO auf Vista

Hier finden sich auch die aktuellen Termine für den IPS-Stammtisch
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#31 RE: IPS, PCHK, PRO auf Vista

Beitragvon Uwe » Di 10. Jun 2008, 16:30

Moin Volkmar,
die Pro hat das Prädikat "ready for vista", das fehlt der PCHK (in der V1.02) noch ...

Ich mag nicht denken, aber ich vermute ... alle warten auf ein Update der PCHK.

Danach werden deine Beobachtungen noch interessanter ;-)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Coyote
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 524
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 14:08
Kontaktdaten:

#32 RE: IPS, PCHK, PRO auf Vista

Beitragvon Coyote » Di 10. Jun 2008, 17:19

Hi,

und wann soll so ein Update kommen? Für mich ist es aktuell nicht tragisch, aber wenn in Kürze IPS drauf soll...

Gruss
Volkmar

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#33 RE: IPS, PCHK, PRO auf Vista

Beitragvon Uwe » Di 10. Jun 2008, 18:38

Nach den anfänglichen Problemen mit IPS wurde mir im März 2007 von der Hotline ein Update zugesichert, allerdings wie bei LCN üblich ohne Terminangabe ...

Bei meinen zeitlosen Nachfragen hieß es zwischendurch auch mal "Frankfurt".
Falls es örtlich dort veröffentlicht werden sollte - das ist ja auch für dich gut erreichbar, Volkmar :-O

Aktueller Kenntnisstand ist: man arbeitet dran ...

Grüße, Uwe - der niemals vorher gewusst hat, wann genau ein Update kommen wird
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Philipp
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1987
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 12:06

#34 RE: IPS, PCHK, PRO auf Vista

Beitragvon Philipp » So 29. Jun 2008, 12:55

Hallo,

man arbeitet dran, und wenn ich mir überlege seit wann man diese Auskunft erhält, muss das Update ja Unmengen an Features erhatlen ;-)

Naja, irgend wann wirds kommen :-O

Gruß Philipp


Zurück zu „IP-Symcon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste