Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

IP-Symcon Symbole

Hier finden sich auch die aktuellen Termine für den IPS-Stammtisch

DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47

#11 RE: IP-Symcon Symbole

Beitragvon DerOerg » Fr 12. Sep 2008, 22:31

Hier gibt es auch noch sehr schöne Icon"s :
http://knx-user-forum.de/showthread.php?t=3185&page=2

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14135
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#12 RE: IP-Symcon Symbole

Beitragvon Uwe » Di 11. Nov 2008, 19:27

Ich habe auch noch einen netten Link im Gira-Newsletter gehabt. Damit könnte man optisch schon mal wie ein "Homeserver" aussehen ;-)

Designvorlage infoterminal_touch.zip
klick

Gruß, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Smudo
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 248
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 23:33

#13 RE: IP-Symcon Symbole

Beitragvon Smudo » Do 1. Jan 2009, 14:23

Hallo,

ich hätte auch gerne die Icons aus der V1. Leider hab ich nur die V2 installiert und möchte deswegenn nicht gleich das ganze Programm installieren. Könnte mir vielleicht jemand die Icons packen und hier zum Download anbieten oder falls das problematisch sein sollte vielleicht per Mail zukommen lassen?

Gruss
Smudo

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14135
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#14 RE: IP-Symcon Symbole

Beitragvon Uwe » Do 1. Jan 2009, 15:25

Hallo Udo,
ich bin nicht ganz sicher, welche du meinst ...

Ich habe das noch nicht probiert - eigentlich solltest du den Inhalt des Ordners der V1 einfach in die Media Dateien der 2.0 kopieren können. Da es aber bei dir keine V1 gibt, hättest du ein Problem(chen).
Ich hänge mal was dran ...

Grüße, Uwe
Dateianhänge
174301all_icon.zip
(1.03 MiB) 7-mal heruntergeladen
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#15 RE: IP-Symcon Symbole

Beitragvon Erich » Fr 2. Jan 2009, 09:03

Gesundes neues Jahr,
Hallo Uwe

Kann ich diese Icons auch in die W einbinden ?? Ohne Verrenkungen zu machen???
Erich

PS - das ULT läuft jetzt vor dem Büro klaglos - allerdings musste ich das ULT abkleben und ausschalten(Weihnachten und Silvester) da wir in der Großstadt so viele Hirnamp....... haben,die die Böller dahintun wo es gerade nicht hinsoll. Und das Licht des ULT ist so hell BLAU das es geradezu dazu verleitet.


Smudo
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 248
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 23:33

#16 RE: IP-Symcon Symbole

Beitragvon Smudo » Fr 2. Jan 2009, 12:07

Hi Uwe,

Ja, die meinte ich. Allerdings hatte ich die auch schon. Ich dachte, da wären neue dazugekommen. Trotzdem vielen Dank.
Gibts denn da nicht noch ein paar schöne hochauflösende Iconsets für die Visualisierung?


Gruß Smudo

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14135
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#17 RE: IP-Symcon Symbole

Beitragvon Uwe » Fr 2. Jan 2009, 13:16

Moin Moin & Happy New Year,

@Jan: für die W würde ich die Radio-Eriwan-Antwort geben ... du wirst sie wohl mind. in ein anderes Format speichern müssen. Das die W z.B. *.png kann wäre mir jetzt nicht bekannt ...
Diese ULTs der "ersten Stunde" sind schon ordentlich doof mit ihrem "Hinweislicht". Die Hotline rät übrigens zum verdeckten Einbau hinter eine Plasteabdeckung, diese Einbuchtung für die Böller wird gar nicht wirklich benötigt.

@Udo: diese "alten" Icons (und mehr) sollten eigentlich mittlerweile bei der 2.0 mitinstalliert werden, ja. Ich habe das nie geprüft, weil ich nie bis zur Nutzung gekommen bin. Gehen die Links oben im Thread noch? Da sollte schon noch was dabei sein. Im IPS-Forum sollten sich solche Links auch noch fnden. "Schön" ist ja hier auch noch persönlicher Geschmack ... ;-)
Die *.png haben den Vorteil das sie relativ verlustarm zu zoomen sind, was bei gif und bmp ja nicht immer der Fall ist.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Themenersteller
Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5329
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#18 RE: IP-Symcon Symbole

Beitragvon Beleuchtfix » Mi 29. Apr 2009, 14:30

Ich bin gerade über einige Icons bei Wikipedia-Commons gestolpert, alle lizenzfrei (!)

http://commons.wikimedia.org/wiki/Categ ... uselang=de
http://commons.wikimedia.org/wiki/Categ ... uselang=de

Viel Spaß mit den Visus.

Gruß
Florian


Zurück zu „IP-Symcon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast