Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

IP-Symcon DOMIQ als Buskoppler

Hier finden sich auch die aktuellen Termine für den IPS-Stammtisch
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14135
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#11 Re: IP-Symcon DOMIQ als Buskoppler

Beitragvon Uwe » Fr 23. Feb 2018, 13:26

Moin Moin,
die L+B wirft ihre Flyer voraus ...
Der Flyer zum PKE sagt ganz klar 'PCHK-Interface' - was ich als "keine zusätzliche Software" werte. Wie das dann genau geht, schauen wir uns dann wohl auf der L+B an :w00t:

Grüße, Uwe - dessen Triebverhalten auch wieder mal geweckt wurde :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

MatthiasUlrich
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 143
Registriert: Do 2. Jan 2014, 19:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#12 Re: IP-Symcon DOMIQ als Buskoppler

Beitragvon MatthiasUlrich » Fr 23. Feb 2018, 14:08

Uwe ich frag mal lieber nicht woher du schon wieder die Flyer hast :-) Aber es klingt wirklich interessant. Ich hab meinen Außendienstler noch nie getroffen bzw. irgendwelche Informationen dieser Natur bekommen. Das können doch nur alte Kontakte sein:-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich plane mit dir dein Smart Home im Raum Halle / Leipzig.
http://www.my-smart-home-support.de

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14135
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#13 Re: IP-Symcon DOMIQ als Buskoppler

Beitragvon Uwe » Fr 23. Feb 2018, 14:34

Wenn ich das auf der Karte richtig sehe, hast du bei dir keinen 'aktiven' Außendienst, Mattias. Das wird vom Innendienst mit betreut ... (der dann nicht mal 'zufällig' auf einen Kaffee rein schaut) :lol: .
Nach den Posts, die hier im Forum kommen, würde ich vermuten, dass auch einigen anderen Kollegen schon solche Infos (noch ohne Hintergrundwissen) vorliegen. Die Produktschulung zur Messe steht noch aus, von daher fehlen bei den Angaben durchaus noch ein paar Details.
Aber die 'grundlegende' Geheimhaltung von Neuheiten ist (mal wieder / wie immer) ein paar Wochen vor der Messe etwas "löchrig" :thumbup:

LG, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1808
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#14 Re: RE: Re: IP-Symcon DOMIQ als Buskoppler

Beitragvon obeis » Fr 23. Feb 2018, 14:51

Man hört so vieles.

Moin zusammen.

Spannend wird die Schnitstellenfrage wenn es um nicht Issendorf Softwarezugänge geht. Die GVS hat doch, wenn ich mich nicht irre, auch schon einen PCHK Sonderstatus.
Wir werden es erfahren.

Siebo

Benutzeravatar

MatthiasUlrich
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 143
Registriert: Do 2. Jan 2014, 19:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#15 Re: IP-Symcon DOMIQ als Buskoppler

Beitragvon MatthiasUlrich » Fr 23. Feb 2018, 14:52

Ich bin gespannt wie ein Regenschirm ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich plane mit dir dein Smart Home im Raum Halle / Leipzig.
http://www.my-smart-home-support.de

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14135
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#16 Re: IP-Symcon DOMIQ als Buskoppler

Beitragvon Uwe » Fr 23. Feb 2018, 15:24

Ich glaube man muss gespannt sein/bleiben - was man so hört kann einen 'einfachen' Papierflyer evtl. sogar noch toppen. Da geschehen Dinge, die gab es so noch nie ...

Aber um mal zurück zum Thema zu kommen: auch die lieben Kollgen in Polen hatten ja mal eine PCK-Kopplung im Base angedacht. Bislang ist daraus nur nichts geworden - ich denke jetzt wäre es an der Zeit ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Themenersteller
LCNNoob
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Mär 2017, 14:26
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17 Re: IP-Symcon DOMIQ als Buskoppler

Beitragvon LCNNoob » Sa 24. Feb 2018, 14:41

Auch hier hoffe ich ja auf eine neue Version ohne Flash und mit HTML5.x.

Ansonsten wird es langsam eng mit der Bedienung. Unter Win10 mit Edge läuft es schon nicht mehr.
____________________________
Alles ist erlernbar


Zurück zu „IP-Symcon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste