Seite 1 von 1

#1 LogFilter

Verfasst: Sa 11. Mär 2006, 18:19
von geekay
Hi, hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem LogFilter und protokollen aus der aktuellen PRO gemacht ?
Mein bislang einziger derartiger Versuch funktionierte denn eher gar nicht.
Und die P spricht unter XP nun mal nicht mit der RS-232 ...

Oder:
Wird es vielleicht irgendwann einen aktuellen logfilter geben, oder ist diese Frage allzu PCK ? ;-)

#2 RE: LogFilter

Verfasst: Sa 11. Mär 2006, 18:51
von Uwe
Formatiere die RTF-Datei um als TXT, dann wird es besser ;-)

@Nils: ihr wolltet eine aktualisierte Datenbank bringen, habe ich was übersehen?

Gruß, Uwe

#3 RE: LogFilter

Verfasst: So 12. Mär 2006, 17:04
von KeineInfo
Hi Uwe,
deine Lösung ist die richtige. Wir arbeiten derzeit (wenn nicht gerade das Forum abstürzt) an der neuen Kopplung - sorry. Bislang hat aber tatsächlich auch noch niemal weiter danach gefragt. Scheinbar ist das Problem nicht so groß.

Grúss