Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LogFilter


Themenersteller
geekay
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Jun 2002, 12:46
Kontaktdaten:

#1 LogFilter

Beitragvon geekay » Sa 11. Mär 2006, 18:19

Hi, hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem LogFilter und protokollen aus der aktuellen PRO gemacht ?
Mein bislang einziger derartiger Versuch funktionierte denn eher gar nicht.
Und die P spricht unter XP nun mal nicht mit der RS-232 ...

Oder:
Wird es vielleicht irgendwann einen aktuellen logfilter geben, oder ist diese Frage allzu PCK ? ;-)

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: LogFilter

Beitragvon Uwe » Sa 11. Mär 2006, 18:51

Formatiere die RTF-Datei um als TXT, dann wird es besser ;-)

@Nils: ihr wolltet eine aktualisierte Datenbank bringen, habe ich was übersehen?

Gruß, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#3 RE: LogFilter

Beitragvon KeineInfo » So 12. Mär 2006, 17:04

Hi Uwe,
deine Lösung ist die richtige. Wir arbeiten derzeit (wenn nicht gerade das Forum abstürzt) an der neuen Kopplung - sorry. Bislang hat aber tatsächlich auch noch niemal weiter danach gefragt. Scheinbar ist das Problem nicht so groß.

Grúss


Zurück zu „Eigenproduktionen SW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste