Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LogFilter


Themenersteller
stiffmeister09
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 00:12

#1 LogFilter

Beitragvon stiffmeister09 » Fr 21. Jan 2011, 00:19

hallo leute,
kann mir jemand sagen wie ich zu einer vollversion des "logfilter" komme bzw. lizenzschlüssel.

DANKE bereits im vorraus für eure hilfe:rolleyes:

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14081
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: LogFilter

Beitragvon Uwe » Fr 21. Jan 2011, 00:51

Hallo Thorsten,
herzlich willkommen ...

... und das gleich mit einem Einkaufswunsch. :w00t:

Den Logfilter gibt es nur exklusiv beim Bus-Profi zu kaufen. Leider ist die Version mittlerweile so veraltet, das sich viele neue Funktionen der Module nicht mehr auswerten lassen. Nils hat sich deshalb entschlossen, den Verkauf vorübergehend einzustellen.
Der Logfilter ist also aktuell leider nicht verfügbar - aber wir arbeiten an einer neuen Version.
Ich habe damals auch den Beta-Test der ersten Version mitgemacht. Wenn ich daran zurückdenke, kann es bis zur neuen Version schon noch etwas dauern (oder auch nicht). Es lohnt sich also uns öfter mal zu besuchen ;)

Können wir dir bei der Löung deines Problems vielleicht irgendwie anders helfen?
Völlig lizenzfrei und kostenlos natürlich :D

Grüße, Uwe - der den Logfilter auch bei einigen Fehlersuchen schon vermisst hat.
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
stiffmeister09
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 00:12

#3 RE: LogFilter

Beitragvon stiffmeister09 » Fr 21. Jan 2011, 11:36

WOW Uwe,
mit einer so schnellen Reaktion ab ich ja echt nicht gerechnet :-)

DANKE für die ausführliche beantwortung meiner frage...

da ich aber fast nur mit ca. 11 jahre alten modulen zu tun hab (außer die getauscht wurden oder wo halt umgebaut wird) würde mir auch die alte version langen...

grundsätzlich hab ich ja kein problem mit lcn sondern dachte einfach das es das ein oder andere mal die suche vereinfachen könnte...


also noch mal danke und ich wünsche dir/euch ein schönes wochenende

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14081
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: LogFilter

Beitragvon Uwe » Fr 21. Jan 2011, 12:58

Das sind nicht alleine die Module - der Logfilter hat ja Aufzeichnungen der Pro ausgewertet. Auch die sehen mit aktuellen Versionen leider an einigen Stellen etwas anders aus und sind so nicht mehr auszuwerten.

Es ist ja auch nicht so, dass sich da nichts tut. Wir arbeiten hier manchmal auch "im Hintergrund" ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Eigenproduktionen SW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast