Seite 1 von 1

#1 Welche Software braucht LCN für Linux

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 23:32
von Uwe
Ich hoffe, ich habe keine Kombination vergessen ... :(

#2 RE: Welche Software braucht LCN für Linux

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 23:47
von rk
nur PCHK ;-)

#3 RE: Welche Software braucht LCN für Linux

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 00:33
von Uwe
Die Version 0.0.1 [beta] der Bus-Profi-LinPro ist doch noch gar nicht verfügbar ... :-O
Was willst du mit nur PCHK? Darauf würde ich dann auch verzichten wollen ;-) > das Zauberwort heißt "all inklusive" :-O

Aber gut: ich möchte hier auch ein Fähnchen für Linux-Verweigerer setzen. Schreiben wir doch auf das Fähnchen mal "in Arbeit" ...

Und das Abstimmungskreuzchen gehört dann auf "andere ..." (notfalls auch ohne Kommentar)
Sag niemals nie - ... es geht :O

Grüße, Uwe - dem die meisten Wünsche und Aktivitäten der Community durchaus bekannt sind

#4 RE: Welche Software braucht LCN für Linux

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 09:31
von Niko
[zitat]Original von Uwe
Was willst du mit nur PCHK? Darauf würde ich dann auch verzichten wollen ;-) > das Zauberwort heißt "all inklusive" :-O [/zitat]
Es wäre aus meiner Sicht ja schon ok, wenn es für die PRO eine komplett wine-kompatible Version gäbe (Hilfe, Nutzung des USB-Konverters). Zusammen mit einer "Linux-PCHK" und kchmviewer ist das für mich ausreichend.

Schöne Grüße
Niko, der hier mit zwei Stimmen die Statistik in die "richtige" Richtung lenkt (dank W :-D )

#5 RE: Welche Software braucht LCN für Linux

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 11:04
von Mirzel
Nochmal mmmh,
wie im anderen Beitrag,
geht mein Usb Koppler auf Ubuntu wine
Hab auch nichts dafür nachinstalliert...