Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

"Krücken" - Rollladenpositionierung mit einem UPP


MartinH
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1527
Registriert: Di 11. Mai 2004, 16:39
Kontaktdaten:

#11 RE: "Krücken" - Rollladenpositionierung mit einem UPP

Beitragvon MartinH » So 28. Jan 2007, 00:30

Ich habe den Gast-Beitrag ins LCN-Wiki übernommen.
Gruss, Martin - der diesen "bei-ein-immer-erst-mal-60%" Dimmer auch einsetzen möchte.

Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1125
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#12 RE: "Krücken" - Rollladenpositionierung mit einem UPP

Beitragvon Thomas.Einzel » Mo 29. Jan 2007, 21:46

[zitat] @Thomas: Und du warst damals auch an der Lösung beteiligt :-O.[/zitat]

Öhm ja. Also, das ist ja nun schon über 4 Jahre her! Immerhin konnte ich mich noch an die Lösung erinnern (drück ja ein taglich auf so einen Taster und finde es immer wieder praktisch/schön)

Thomas :-)


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1218
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15

#13 RE: "Krücken" - Rollladenpositionierung mit einem UPP

Beitragvon rk » Mo 29. Jan 2007, 21:52

[zitat]Original von Thomas Einzel
Öhm ja. Also, das ist ja nun schon über 4 Jahre her! [/zitat]

Das Internet weiß alles :-O

Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1125
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#14 RE: "Krücken" - Rollladenpositionierung mit einem UPP

Beitragvon Thomas.Einzel » Mo 29. Jan 2007, 22:00

...deswegen gucke ich ja auch da nach und schmeiße daheim als Dokus weg. Florian ist ja so nett nach und nach die kniffligen Teile meiner LCN Anlage zu dokumentieren. ;-))

Ich weiß es nicht, aber ich weiß wo es steht!

(nächste Stufe: ich kenne einen, der weiß wo es steht)

Thomas


MartinS
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 106
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:09

#15 RE: "Krücken" - Rollladenpositionierung mit einem UPP

Beitragvon MartinS » Mo 29. Jan 2007, 22:36

[zitat]Original von MartinH
Ich habe den Gast-Beitrag ins LCN-Wiki übernommen.
Gruss, Martin - der diesen "bei-ein-immer-erst-mal-60%" Dimmer auch einsetzen möchte.[/zitat]
Und ich wollte das Ganze mit einem SH-Modul der Serie 090204 unter LCNpro3.2 ausprobieren.
Leider bleibt die Software beim Programmierversuch der Taste hängen.
Gibts die teilweise Sperrung der Ausgänge in dieser SH-Serie noch nicht? Dann sollte es doch von der Pro ausgeblendet werden oder wie?

Gruß Martin

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14134
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#16 RE: "Krücken" - Rollladenpositionierung mit einem UPP

Beitragvon Uwe » Mo 29. Jan 2007, 23:25

Hallo Martin,
eigentlich kommt dann eine Meldung "wird von der Hardware nicht unterstützt" - ist schon richtig, das die Funktion irgendwann dazu kam.
Ich habe es mit einem UPP 090218 probiert ... und es geht ;-)

Wenn die Software hängt, solltest du den vor dem Bildschirm sitzenden Haken entfernen :-O - alternativ vllt. die Pro neu starten.


@Thomas: ich schmeiß (mich) weg ... hast du Aktfotos von deiner Frau... :-O (?) :-O ... erst mal 60% ...

Grüße, :-O Uwe - der die Fotos von seiner Frau auch grad nicht findet :-O
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Beispielprogrammierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast