Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-W installiert sich nicht

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)

Themenersteller
dolflub
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jun 2002, 22:05

#1 LCN-W installiert sich nicht

Beitragvon dolflub » Sa 17. Aug 2002, 11:00

Hallo ForanerInnen!
Ich versuchte neulich auf meinem Rechner LCN-W installieren. Irgendwann bricht er aber die Installation ab (System-XP)!
Dann versuchte ich das gleiche nochmals unter 98 und siehe da- geht auch nicht!
Die Software war schon mal installiert, weiss aber nicht mehr ob 98 oder 95!
Wer weiss Rat?

Danke!

R. Lübbert

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: LCN-W installiert sich nicht

Beitragvon Uwe » Sa 17. Aug 2002, 16:53

Hallo Randolf,
die bei mir installierte (aktuelle) Version ist die 4.19. Und die installiert sich problemlos von CD (bei mir auf ME).
Bei den "Vorgängern" war da mal ein Problem ...
Aber der eigentliche "LCNW-Profi" ist Nils :=(
also abwarten - oder "Notrufnummer" wählen ;-)

Gruß
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#3 RE: LCN-W installiert sich nicht

Beitragvon KeineInfo » So 18. Aug 2002, 10:57

Moin Dolf,
bei Versionen kleiner 4.0 kannst Du die Installation auf NT-Basierten Systemen grundsätzlich vergessen.
Welche Version hast Du denn?
Als zweites ist ein Abbrechen der Installation selbst höchst selten und hat meistens mit defekten Datenträgern zu tun. Laß Dir am besten eine neue Version von der Hotline zuschicken, dann bist Du erstens wieder auf dem laufenden Stand und zweitens hast Du dann das ganze auf CD - das ist bei weitem nicht mehr so fehlerträchtig wie das Disketten-gefummle!!!
- Editiert von Nils Gresbrand am 18.08.2002, 10:58 -


Themenersteller
dolflub
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jun 2002, 22:05

#4 RE: LCN-W installiert sich nicht

Beitragvon dolflub » So 18. Aug 2002, 20:32

Folgende Meldungen:
Setup kann Passworddatei nicht erzeugen

Version 4.19 (laut Beschriftung 4.17)

Need Help!

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: LCN-W installiert sich nicht

Beitragvon Uwe » So 18. Aug 2002, 22:04

Bist du als Administrator am System angemeldet (?), sonst hast du keine Schreibrechte für die Installation (!)
Auch die 4.17 hatte ich mal auf Win2000

:-)Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#6 RE: LCN-W installiert sich nicht

Beitragvon KeineInfo » So 18. Aug 2002, 22:30

Die Passwortdateien liegen nicht in einem schreibgeschützten Bereich des Systems. Und da das Problem auch unter W98 vorhanden ist fällt die Sache mit dem Administrator auch flach.

Ich hatte das Problem auch schon einmal, mit neuen Disketten ging es dann! Also Doch Hotline anrufen, die können Dir das auch per DSL rüberpusten - wenn sie wollen! Dann hast Du es morgen schon.


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste