Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

GVS Geister

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)

Themenersteller
Edvalex
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 19:36

#1 GVS Geister

Beitragvon Edvalex » Do 17. Aug 2017, 08:26

Moin Moin zusammen....

Ich habe meine Anlage etwas geändert ... ein neues Modul rein genommen ... shs + r8h...

Neues Projekt erstellt komplette Anlage ausgelesen gespeichert in die gvs geladen

Jetzt habe ich ein Modul ( in der gvs) das es in der pro nicht gibt... sieht nach einer testprogrammierung vor 3 Jahren aus

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit sowas zu sehen? Eventuell temporäre / gelöschte Module....

Lg aus köln

Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast