Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

einrichtung

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)

Themenersteller
brother
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jul 2002, 18:45

#1 einrichtung

Beitragvon brother » Do 11. Jul 2002, 18:45

kann ich lcn-w + Erwiterung ohne anbindung an den bus in der Firma installieren und einrichten und wenn ja wie ?
Bei der Installation fragt die Software nach einer Datenbank mit Endung .lcn die ich aber nicht habe trotz Auslesen der Module auf der Baustelle.


KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#2 RE: einrichtung

Beitragvon KeineInfo » Fr 12. Jul 2002, 18:29

Das ist eine super Frage um die LCN-Hotline (05066-99844) zu testen.

Sie verwenden eine sehr alte Version. So Sie keine Demo haben würde ich zuerst bei Issendorff ein Update anfordern. Neuere Versionen erstellen sich die Datenbanken selber und sind auch wesentlich laufstabiler. (laufen aber nicht mehr auf Win3.11)

Wenn Ihnen die Hotline nicht weiterhelfen kann, melden Sie sich bitte noch einmal, dann telefonieren wir am besten einmal, dass ist dann etwas einfacher.


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste