Seite 1 von 1

#1 Suche einen Link (kostenlos) um Wetter Daten anzeigen zu lassen

Verfasst: So 31. Jan 2016, 18:42
von tkropp001
Hallo,
kennt von euch jemand eine link, mit dem ich in einem container Wetterdaten anzeigen lassen kann?

Ich habe bisher nur Homepage plugs gefunden, wo man mittels Quellcode ein Script einfügen soll.

Am liebsten würde ich einfach nur einen Link nutzen.... der auf ein kleines Fenster verweist, in dem das Wetter von Bielefeld Angezeigt wird :)

schönen Sonntag noch

#2 RE: Suche einen Link (kostenlos) um Wetter Daten anzeigen zu lassen

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 11:35
von Uwe
Moin Thorsten,
für ein 'kleines Fenster' sind die Online-Vorhersagen mittlerweile zu umfangreich.
Aber Links gibt es doch zu hauf ...
http://www.wetteronline.de/wetter/bielefeld

Wobei ich die Anzeige/Angaben des DWD (nutzt auch iP-Symcon) schon nicht schlecht finde
Da geht dann auch so etwas
Bild
http://www.dwd.de/DWD/wetter/radar/radfilm_nrw_akt.gif

Grüße, Uwe