Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Suche einen Link (kostenlos) um Wetter Daten anzeigen zu lassen

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)

Themenersteller
tkropp001
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 84
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

#1 Suche einen Link (kostenlos) um Wetter Daten anzeigen zu lassen

Beitragvon tkropp001 » So 31. Jan 2016, 18:42

Hallo,
kennt von euch jemand eine link, mit dem ich in einem container Wetterdaten anzeigen lassen kann?

Ich habe bisher nur Homepage plugs gefunden, wo man mittels Quellcode ein Script einfügen soll.

Am liebsten würde ich einfach nur einen Link nutzen.... der auf ein kleines Fenster verweist, in dem das Wetter von Bielefeld Angezeigt wird :)

schönen Sonntag noch

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14124
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Suche einen Link (kostenlos) um Wetter Daten anzeigen zu lassen

Beitragvon Uwe » Mo 1. Feb 2016, 11:35

Moin Thorsten,
für ein 'kleines Fenster' sind die Online-Vorhersagen mittlerweile zu umfangreich.
Aber Links gibt es doch zu hauf ...
http://www.wetteronline.de/wetter/bielefeld

Wobei ich die Anzeige/Angaben des DWD (nutzt auch iP-Symcon) schon nicht schlecht finde
Da geht dann auch so etwas
Bild
http://www.dwd.de/DWD/wetter/radar/radfilm_nrw_akt.gif

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast