Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

BEGA-GVS 70002

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)

Themenersteller
Mohing
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:21

#1 BEGA-GVS 70002

Beitragvon Mohing » Di 17. Nov 2015, 22:26

Moinsen,

ich habe bei Bega die GVS Visu gefunden. Der Leistungsumfang scheint ja besser als bei der LCN-GVS zu sein.
Weiß jemand ob die PCHK Software da auch schon integriert ist ? In der Beschreibung steht nichts weiteres.


Übrigens ist bei BEGA auch die Pro kostenlos.
Dateianhänge
673592Bega Netzwerk.jpg
673592Bega Netzwerk.jpg (22.33 KiB) 373 mal betrachtet
673591Bega GVS.1.jpg
673591Bega GVS.1.jpg (72.41 KiB) 373 mal betrachtet

Benutzeravatar

eis-mann82
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 113
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:02

#2 RE: BEGA-GVS 70002

Beitragvon eis-mann82 » Mi 18. Nov 2015, 08:15

Das ist die LCN-GVS nur mit anderem Label, zumindest soweit mir bekannt.

In dem Text steht auch nix was die LCN-GVS nicht kann.


Gruß
Christian

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2450
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#3 RE: BEGA-GVS 70002

Beitragvon LuckyLPA » Mi 18. Nov 2015, 09:46

Moin.

Die Bega-Pro ist NICHT kostenlos. Versuche doch mal ein Modul was nicht von BEGA ist damit zu programmieren... Wird nix.
Auch die GVS ist dasselbe, wie die von Issendorff, nur mit dem Design von BEGA, was man auch bei der LCN-GVS auswählen kann.

mfG Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast