Seite 1 von 1

#1 GVS Crash-Kurs

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 22:12
von Chris
Hallo Leute,

war heute bei einem neuem Kunden der eine GVS am laufen hat. Dort müssten einige Erweiterungen und Änderungen vorgenommen werden. Wie schnell kann man da die Grundfunktionen erlernen? Für eine Schulung hab ich momentan leider keine Zeit.

@Carsten...könntest Du mich hier evtl. ein bisschen unterstützen. Ich glaube du bis wohl einer der fähigsten in der GVS.

Danke schon mal.

Chris der am liebsten ne Base einbauen würde...aber doch mal wieder was neues ausprobieren möchte...wobei mir das was ich heute dort gesehen habe nicht umgehauen hat.

#2 RE: GVS Crash-Kurs

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 09:18
von LuckyLPA
Moin.

N Crashkurs ist schwierig, da ich zum Einen kaum Zeit habe Momentan (sieht man auch hier im Forum) und zum Anderen ist die GVS so Komplex (ist den Meisten, denke ich nicht wirklich Klar), dass es so etwas dafür nicht geben kann.

Die Frage ist halt, was du damit machen willst. Die GVS kann (fast) Alles. Auch Kopplungsmäßig ist, mittlerweile so einiges Möglich, bzw. kommt noch.

MfG Carsten