Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

GVS Crash-Kurs

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)

Themenersteller
Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#1 GVS Crash-Kurs

Beitragvon Chris » Di 13. Jan 2015, 22:12

Hallo Leute,

war heute bei einem neuem Kunden der eine GVS am laufen hat. Dort müssten einige Erweiterungen und Änderungen vorgenommen werden. Wie schnell kann man da die Grundfunktionen erlernen? Für eine Schulung hab ich momentan leider keine Zeit.

@Carsten...könntest Du mich hier evtl. ein bisschen unterstützen. Ich glaube du bis wohl einer der fähigsten in der GVS.

Danke schon mal.

Chris der am liebsten ne Base einbauen würde...aber doch mal wieder was neues ausprobieren möchte...wobei mir das was ich heute dort gesehen habe nicht umgehauen hat.

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2450
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 RE: GVS Crash-Kurs

Beitragvon LuckyLPA » Di 20. Jan 2015, 09:18

Moin.

N Crashkurs ist schwierig, da ich zum Einen kaum Zeit habe Momentan (sieht man auch hier im Forum) und zum Anderen ist die GVS so Komplex (ist den Meisten, denke ich nicht wirklich Klar), dass es so etwas dafür nicht geben kann.

Die Frage ist halt, was du damit machen willst. Die GVS kann (fast) Alles. Auch Kopplungsmäßig ist, mittlerweile so einiges Möglich, bzw. kommt noch.

MfG Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast