Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Kamerabilder aktuell anzeigen

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)
Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#11 RE: Kamerabilder aktuell anzeigen

Beitragvon LuckyLPA » Mo 25. Aug 2014, 21:36

Moin Uwe.

Ja, das war wohl einer meiner ersten Axis-Versuche. Ich weiss, dass ich "damals" ein Tutorial von der Mobotix-Seite genutzt hatte.

Zu den Lizenzen:
[img]1[/img]

Sicher, dass das der Lizenzname ist??? Es schwirren einige Programme im Netzt, die den Namen verändern. Normalerweise kann man den Lizenznamen frei wählen, bei der Bestellung, und wenn ihn jemand so haben will, denn is dat so!

Wenn du Anzeige/Darstellungsprobleme hast, solltest du deinen Browsercache löschen oder per STRG+F5 die Seite ganz neu laden. Welchen Browser nutzt du?

mfg Carsten
Dateianhänge
601531Lizenz.png
601531Lizenz.png (28.29 KiB) 6175 mal betrachtet
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#12 RE: Kamerabilder aktuell anzeigen

Beitragvon Uwe » Do 11. Sep 2014, 20:27

Huch, hier habe ich die Antwort ganz vergessen ...
Das ist schon der Lizenzname - sieht auch bei der Anzeige der GVS-Startseite ganz putzig aus. Es macht den Eigentümer schon richtig deutlich :lol:

Ich habe auf allen Rechnern den Firefox in der aktuellen Version genutzt. Auf einem anderen Rechner hat er mir dann den Link gezeigt und ich konnte die Prioritäten setzen.

Viele Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste