Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Tableauerstellung

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)
Benutzeravatar

Niko
Moderator
Moderator
Beiträge: 2246
Registriert: Di 7. Aug 2007, 17:37
Danksagung erhalten: 4 Mal

#71 RE: Tableauerstellung

Beitragvon Niko » Mi 27. Aug 2008, 11:19

[zitat]Original von Mirzel
Ich hab auf dem Asrock Board auch nen COM Anschluß,
hatte es aber über USB laufen...
(hatte ihn übrsehen...)
über die Portsuche in der Pro findet er auch den Usb
problemlos.( dauert aber)[/zitat]
Angezeigt wurde er mir auch, beim Zugriff darauf gab es aber dann Probleme (ist schon länger her, irgendwas hatte wine dann gemeckert), so dass in Folge auch die PRO den Zugriff nicht wollte.
Vielleicht verwendest Du eine deutlich neuere Wine-Version?

Schöne Grüße
Niko, der nicht immer die aktuellste Softwareversion einsetzt (Faulheit siegt :-))

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#72 RE: Tableauerstellung

Beitragvon Uwe » So 31. Aug 2008, 02:20

Die vereinzelte Anfrage zur Linux-Pro gibt dann eine solche Auskunft:
[zitat]
Sehr geehrter Herr xxx,

es gibt keine Linux-Version. Grundsaetzlich sind wir fuer Linux offen, aber so riesig, wie Sie glauben, ist der Bedarf nicht. Bisher haben wir nur sehr, sehr vereinzelt diese Anfrage erhalten. Deshalb hat so ein Projekt z.Z. auch keine Prioritaet.

Mit freundlichen Gruessen
LCN HotLine
[/zitat]
... versteht ihr, was ich meine ;-)

Grüße, Uwe - der diese "blöden" Anfragen von der Hotline schon mitgeteilt bekommt 8-)
[hr]
Ich möchte doch hier um reichliche Teilnahme an der Umfrage bitten - je größer die Zahl der Teilnehmer, desto höher die Priorität (noch ist das m.E. viiiel zu wenig)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste