Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-W Demo Version

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)

Themenersteller
andy324
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Sep 2005, 15:29

#1 LCN-W Demo Version

Beitragvon andy324 » Do 1. Sep 2005, 15:29

Hallo zusammen,

ich habe gelesen das es eine LCN-W Demo Version geben soll.
Wo kann man diese kostenlos bekommen ?

Danke und Gruss
Andy


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#2 RE: LCN-W Demo Version

Beitragvon rk » Do 1. Sep 2005, 16:05

Die gibt es nach einem Grundkurs bei Issendorf.


KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#3 RE: LCN-W Demo Version

Beitragvon KeineInfo » Do 1. Sep 2005, 19:43

... kostenlos, wenn man den Schulungskoffer LCN-MKO erworben hat. ...

Auch die Demo ist voll funktionsfähig, desshalb wird sie auch lizensiert und von anderen nur ungern aus der Hand gegeben.

Grüße


Themenersteller
andy324
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Sep 2005, 15:29

#4 RE: LCN-W Demo Version

Beitragvon andy324 » Do 1. Sep 2005, 21:06

ja, das Problem ist, den Schulungskoffer LCN-MKOPro habe ich erworben und ich hätte gerne diese Software, ohne das ich eine Schulung machen muss. Ich möchte eine kleine Einfamilienhausinstallation mit LCN realisiern, deswegen wäre eine kostenlose
Demoversion zur Visualisierung ideal.

Gruss
Andy

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: LCN-W Demo Version

Beitragvon Uwe » Do 1. Sep 2005, 22:48

Hallo Andy,
also - mal Butter bei die Fische ...
Du erhälst nach einer Grundschulung, die dich als Kofferbesitzer 200 Euronen kostet, eine Software mit einem Listenpreis von 510,-? "geschenkt". Ich finde, das ist ein gutes Angebot :-O

Dein Problem ist nicht, es wird sein (oder werden), das du "nur" mit Koffer ohne Grundkurs schon genügend "Schwierigkeiten" bei der Programmierung der Module haben wirst. Die Befragung der Hotline steht normalerweise nur Grundkurs-Absolventen zur Verfügung, die Kollegen sind dabei aber sehr kulant. Dieses Forum hilft dir natürlich auch weiter ;-)
Für die LCN-W wird ein separater Visualisierungskurs angeboten (Vorrausssetzung: Grundkurs absolviert), bei der du lernen wirst, das es einiger Programmierungsanpassungen in den Modulen bedarf, um "alles" visualisieren zu können.

Ich kann dir nur empfehlen, das du dir die LCNW-Demo auf "legalem Weg" durch einen Grundkurs besorgst. Ich befürchte, das die Hotliner beim "Vorab-Betteln" der W nicht mehr so kulant sind, aber den Versuch wäre es doch wert, oder ?

In diesem Forum erhälst du kostenlose Antworten auf (fast) alle Fragen :-) - das finde ich ideal :-O

Grüße
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
andy324
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Sep 2005, 15:29

#6 RE: LCN-W Demo Version

Beitragvon andy324 » Fr 2. Sep 2005, 17:57

Danke erstmal für die Infos. Bin schon mal froh, das ich dieses Forum mit so vielen hilfsbereiten Usern gefunden hab ;-)
Da ich jetzt stolzer Kofferbesitzer bin, werde ich mich erst mal ausführlichst damit beschäftigen. Vielleicht mach ich den
Grundkurs ja doch mal. Allerdings hab ich keine elektrotechnische Ausbildung (so wie es dort als Vorraussetzung für den Grundkurs steht). Dennoch bin ich auf diesem Gebiet kein absoluter Laie und mein Bruder, der mir bei der Hausinstallation helfen wird, hat Elektrotechnik studiert. Meint ihr das man als Informatiker den Grundkurs besuchen kann, ohne rausgeschmissen zu werden ? :-O

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: LCN-W Demo Version

Beitragvon Uwe » Fr 2. Sep 2005, 23:28

Hallo Andy,
auch "Vorrausetzung für den Grundkurs" ist, sich vorher mit dem Kofferinhalt vertraut zu machen. Wenn es dir gelingt, dabei nicht alle 5 Min. einen gewischt zu kriegen :-O ... werden mehr handwerkliche Fähigkeiten im Grundkurs nicht benötigt :D

Willkommen im Club
Gruß, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste