Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Aktualisierung von 2 LCNW

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)

Themenersteller
Uwe02
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 09:49

#1 Aktualisierung von 2 LCNW

Beitragvon Uwe02 » Mo 19. Jul 2004, 09:49

Hallo Leute,
habe in einem Projekt die LCNW V3.17 auf 4.35 unter W2K umgestellt.
Es handelt sich hierbei um 2 Visualisierungen im gleichen Segment.
Nach der Umstellung trat folgendes Problem auf. Wenn von PC "A" ein Ereignis geschaltet wird kann es sein, das dieses an PC "B" nicht visualisiert wird.
Auch nicht nach dem aktualisieren der Datenbak.
Das Prob. tritt nur sporadisch auf, wie üblich dann wenn ich nicht dabei bin.
Habe bereits mehrere Schritte probiert, war alles erfolglos.

Frage kann es sein das dies ein Problem des Betriebssystems W2K ist?
Die LCNW lief unter W95 mit nahezu gleichen Einstellungen problemlos.

ciao
Uwe

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Aktualisierung von 2 LCNW

Beitragvon Uwe » Mo 19. Jul 2004, 15:02

Hallo Uwe,
auf der mir vorliegenden CD (4.35) gibt es ein Verzeichnis LCNW_W2K mit gleichnamiger *.exe. Hast du von dort installiert?

Bei Standardinstallation ist die Antwort "JA" ;-)

Viel Erfolg
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Uwe02
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 09:49

#3 RE: Aktualisierung von 2 LCNW

Beitragvon Uwe02 » Mo 26. Jul 2004, 15:55

Da gehts doch nur um den Bug, das LCNW unter W2K bei Fenster minimieren abschmiert, oder???. Wie dem auch sei, ich hab den Patch installiert.

Hab mittlerweile Info von der Hotline, das es tatsächlich am Betriebssystem liegt und das es demnächst?? eine total auf 32Bit Systeme überarbeitete LCNW geben wird.

ciao
Uwe

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Aktualisierung von 2 LCNW

Beitragvon Uwe » Di 27. Jul 2004, 01:51

Das Betriebssystem verweist auf den "Softwarefehler", die Software auf das Betriebssystem - verpatcht noch mal ... wird schon gehen ;-)

Wenn die im Hause Issendorff laufende Beta-LCNW 5.0 nicht zu viele Bugs präsentiert, ist "demnächst" noch in diesem Jahr (so meine aktuelle Info).

Update-Gruß
:D Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste