Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Stand der LCN-W=Stand der Technik

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)
Benutzeravatar

Themenersteller
mawi
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 151
Registriert: Fr 7. Jun 2002, 10:01
Kontaktdaten:

#1 Stand der LCN-W=Stand der Technik

Beitragvon mawi » Do 15. Jul 2004, 15:49

Hallo Leute,
ich habe von einem Kunden eine Standorterweiterung der LCN-W beauftragt bekommen. Das alte Projekt ist ca. 1,5 Jahre her und ich habe noch einen faden Beigeschmack von der Visualisierung. Folgende Punkte fand ich negativ

- Keine zusätzliche Funktionen (Logikgatter, ...)
- Aufwändige Integartion von Texten als grafische Schalter
- Kleine Symbolbibliothek
- Unübersichtliche Zeitschaltuhr
- Keine Störmeldefunktionalitäten

Könnt ihr mir sagen sagen was sich mitlerweile beim Stiefkind der Fa. Issendorff, der Visualisierung getan hat.

Tschö MaWi

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Stand der LCN-W=Stand der Technik

Beitragvon Uwe » Fr 16. Jul 2004, 01:48

Moin Marcus,
aktuelle Version ist die 4.35.
Der "Beigeschmack" ist immer noch vorhanden, aber die Störmelder funktionieren.
Aber die Programmierung schreibt an einer völlig neuen Version (in 32bit), die dann allerdings nur noch auf "modernen" PC"s läuft.
Ich denke, die neue Prozessorgeneration (HU ist ja bereits lieferbar) macht auch hier einen "Aufschwung" notwendig. Aber derzeit kann mit der LCNpro ja auch noch kein HU vollständig parametriert werden.

Die LCNW 5.0 ist also "demnächst" zu erwarten ...

;-)Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste